“Mehr als überrascht !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Farol Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Farol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Farol Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Cascais
“Mehr als überrascht !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sind täglich von Estoril über die Promenade nach Cascais gelaufen und haben dieses schöne Design Hotel gefunden. Haben immer draussen von 13- 16 Uhr letzte Woche gegessen und Lunch gehabt. Sehr gepflegte Anlage, sehr schönes Ambiente, freundliches sehr umsichtiges Personal. Essen und Trinken war sehr gut. Komme bestimmt wieder. Haben im Interconti in Estoril übernachtet, aber dieses Hotel ist eine echte Alternative.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, HennerH!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr HennerH,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen. Es freut uns, dass Sie uns "entdeckt" haben und hoffen, dass wir nächstes mal die Ehre haben, Sie und Ihre Begleitung als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr werden wir ganz viele neue Programme starten. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel) und Instagram (farol_hotel, the_mix_restaurant, sushi_design_restaurant) und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.

Mit sonnigen Grüßen,
Ana Maria Tavares,
Geschäftsführerin

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Zwar Randlage, aber dennoch äußerst zentral gelegen. Direkt am Meer, sehr zuvorkommendes Personal, gepflegtes und einwandfreies Hotel. Restaurant, allem voran deren Sushi Qualitäten hervorragend. Ein Tipp im Ort, allerdings schwer zu finden, ein Geheimtipp. Restaurant "Don Pedro" mit lediglich 6Tischen, sehr preiswert, von Einheimischen sehr geschätzt und mit außergewöhnlich guten Qualität.
Nur zu empfehlen. Einfach ein Muss.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Juergen K!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen. Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ana Maria Tavares,
Geschäftsführerin
Gröbenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Vieles stimmt hier. Angefangen von der Buchung und der Begrüßung. Unser Zimmer hat einen tollen Blick. 112. Der Room Service passt, das Angebot der Mini bar ist guter Standard. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Was nicht zur Begeisterung beiträgt, ist das Bad. Hier ist den Pächtern/ Eigentümern eine Sanierung zu empfehlen.
Das Frühstücksangebot ist sehr gut und der Service passt. Hier stört leider die ewig brummende Klimaanlage, die man iü sicherlich auch in manchen Zimmern hört.
Der Salzwasserpool ist in einem guten Zustand. Die Liegen ebenfalls. Auch hier hört der Gast die rund um die Uhr laufende Klimaanlage anstatt das Meerrauschen: schade.
Störend sind zudem die zahlreichen Handymasten auf dem Neubau.
Fazit : nettes Boutique Hotel mit Verbesserungspotential in Anbetracht des Preises. Wiederkommen werde ich nicht. Beim nächsten Besuch würde ich in der Poussda Do Citadela absteigen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
3 Danke, Genussrechte!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wenn man ohne Navi unterwegs ist, findet man nicht ohne Weiteres den Weg zum 5-Sterne Farol-Design Hotel in Cascais, da es an einer langen Einbahnstraße direkt am Meer liegt. Dort angekommen, wird man sehr geschäftsmäßig begrüßt, ein netter Bediensteter trägt dann die Koffer ins Zimmer. Es gibt welche mit (sehr teuer) und ohne (immer noch teuer genug) Meerblick,wobei letztere einen winzigen Garten haben und mit Blick auf eine kleine Lagune gelegen sehr gemütlich sind. Die Einrichtung ist modern, die Bäder sind schon älter, aber gepflegt. Im ganzen Hotel befinden sich moderne Skulpturen, der Poolbereich ist sehr aufwendig gestaltet. Frühstück gibt es in einer schönen Glasveranda mit Meerblick, das reichhaltige Angebot wird nur getrübt durch die einzige Senseo-Kaffemaschine, vor der man lange anstehen muß , sowie teilweise rücksichtslose Hotelgäste, deren Benehmen nicht ganz zu der Hotelkategorie zu passen scheint. Insgesamt ein interessantes Erlebnis, das wir jedoch aufgrund des hohen Preises und nicht ganz dazu passender Leistung nicht wiederholen würden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 Danke, Christina H!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wer in einem atemberauschenden Lounge-Ambiente ein paar Stunden Urlaubsfeeling im Raum Lissabon geniessen will ist hier richtig. Sensationeller aufmerksamer Service. Restaurant Mix hat eine sehr ausgewogene, abwechsungsreiche Karte - aber die Sushi Karte ist das beste darauf. Die Qualitaet des Essens ist 5-Sterne würdig. Hotelbar sowie Poolbereich ist aussergewöhnlich schön designed. Wir hatten mehrfach ein paar Stunden am Pool (als fremde Gäste) verbracht und wurden wie Stammgäste behandelt. Wer ein Designhotel mit toller Lage und Ausblick und ruhiger Atmosphäre geniessen möchte muss da hin !!! WiFi aber nur für Hausgäste entspricht nicht einem Standard auf diesem Niveau.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Kuzuko!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Kleines Hotel direkt am Wasser, nur wenige gemeinten von der Cascais Marina und ca. 10 Min. Fussweg zum Zentrum. In ca. 800 m Entfernung ist das Restaurant "Mar do Inferno" - unbedingt besuchen! Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich, das Frühstück mit Blick aufs Meer ausgezeichnet - auch speziellen Wünschen wird gerne nachgekommen. Wir haben in Suite 207 mit Balkon zum Meer gewohnt. Schönes Zimmer nur etwas hellhörig wenn man Gäste über sich wohnen hat (typische Altbau Geräuschkulisse, man hört die Schritte im Zimmer darüber). Das war aber auch der einzige Negativpunkt. Das Essen in den Hotel Restaurants (Sushi & Mix) ist auch empfehlenswert

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, travelcult!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Sehr schöne Lage und eine tolle Terrasse. Parkplatz direkt vor der Tür. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dafür geben wir 5 Sterne. Wir hatten einen Seaview Designer Room. Die Räume haben bereits ein paar Jahre auf dem Buckel und könnten eine Renovierung gebrauchen. Auf dem Dach des "Designer Räume Flügels" befindet sich die Klimaanlage. Diese ist zwar in der Nacht aus, aber ansonsten brutal laut. Die Zimmertüren haben keine Stopper und sind laut. Ebenso hört man die anderen Zimmer. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Flügel sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Nr. 6 von 38 in Cascais
InterContinental Estoril
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 18 in Estoril

Sie waren bereits im Farol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farol Hotel

Anschrift: Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-461, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 6 der Strandhotels in Cascais
Nr. 8 der Luxushotels in Cascais
Nr. 8 der Businesshotels in Cascais
Nr. 11 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Farol Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farol Design Cascais
Farol Design Cascais