Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr schön und stylisch, aber leider nicht perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Farol Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Farol Hotel
Nr. 7 von 38 Hotels in Cascais
Zertifikat für Exzellenz
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön und stylisch, aber leider nicht perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, wir wurden direkt 2 Kategorien upgegradet. Das Hotel liegt toll auf einer Felsklippe, hat daher aber auch keinerlei Meerzugang. Parken kann man kostenlos direkt am Hotel.
Das Zimmer war stylish eingerichtet, Nespressomaschine (aber man sollte € 1 für einen Kaffee bezahlen ... sorry, das geht gar nicht !), schöner Balkon mit Blick auf das Meer, aber auch wieder hatten die aircondition Anlage (oder meiner Meinung nach eher Abluft von der Küche) auch immer im Ohr.
Das Bad hatte dafür leider keine Abluftanlage und die Armaturen der Dusche waren so lose, dass sie ständig aus der Wand kamen.
Die Anlage sonst ist wirklich chic und stimmig. Tolle Liegen mit towel - service, sehr nettes pool - Personal, das hilfsbereit ist (mein T-Shirt war aufgrund des starken Windes die Klippen herunter geweht und einer ist direkt hinterher gestiegen). Insgesamt war alles Personal sehr freundlich.
Das Frühstück war meines Erachtens nach auch nicht so angemessen für ein 5 - Sterne - Hotel. Sicher braucht kein Mensch meterlange Buffetts, aber die Auswahl war doch ein wenig überschaubar. Zwar konnte man Eierspeisen extra bestellen (diese waren dann auch klasse), aber ein wenig ausgefallenerer Käse oder mal ein wenig Tomaten oder Gurken wären toll gewesen. Auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück hätte nicht geschadet.
Das Preisniveau an der Bar ist noch halbwegs ok (Caipirinha € 7,50, Qualität wirklich gut).
Insgesamt sicher zu empfehlen, aber man sollte mit ein paar kleinen Abstrichen rechnen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, albertya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarolHotel, Gerente von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for sharing your comments regarding your stay at the Farol Hotel.
We regret that we were not able to meet all your expectations, please be assured that we will strive to make your next visit to be perfect! Looking forward to welcoming you back again soon.

Kind regards,
Ana Maria Tavares,
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

741 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    422
    204
    67
    29
    19
Bewertungen für
84
441
17
41
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Angelockt von den wunderschönen Bildern auf der Hotelwebseite und den interessanterweise sehr guten Bewertungen vn wahrscheinlich unerfahrenen Reisenden im Netz waren wir zwei Nächte dort. In Summe war das Faroll Hotel in Ordnung, allerdings stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis im vergleich zu anderen Design Hotels nicht. Das von uns gebuchte Garden View Zimmer war eher ein Parkplatz View Zimmer. Sowohl Einrichtung in unserem Zimmer als auch das Bad sind mittlerweile in die Jahre gekommen, Kratzspuren überall, Matratze durchgelegen, keine besonderen Guest Amenities, nichts liebevolles. Das Frühstücksbuffet war uninspiriert (im Vergleich zu anderen Design Hotels), kein besonderer Käse, keine besonderen Wurstspezialitäten, Nespresso Kaffee, gefühlt waren einige Dinge auf dem Buffet, die von anderen Veranstaltungen (zum Beispiel vom Sonntagsbrunch) wiederverwertet wurden, wie zum Beispiel der Lachs, man sitzt auch nicht im Freien, sondern blickt durch eine bei unserem Aufenthalt verschmutzte und leicht zerkratzte Scheibe. Grosses Manko war der ständige Geräuschpegel auf der sehr schönen Terrasse, der von einer großen Aircondition Anlage stammte, die nicht abgestellt werden kann. Dieses Geräusch ist im gesamten Außenbereich hörbar, was sehr sehr schade ist. Im übrigen liegt das Hotel zwar am Meer, hat aber keinen Meerzugang, was auf der Webseite leicht falsch interpretiert werden kann. Sehr positiv zu sehen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang, die sehr hilfsbereit waren.

Zimmertipp: - Kein Gardenview Zimmer nehmen, - Preise genau beobachten, große Schwankungen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin311!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel hat eine geniale Lage am Fels. Das ganze Hotel, Restaurant, Bar und Zimmer waren sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Die extra breiten Liegen laden zum Sonnenbaden ein. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SaNoZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FarolHotel, Gerente von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you sharing your comments regarding your stay at the Farol Hotel. We are looking forward to welcoming you back again soon to provide you with more special moments!

Kind regards,
Ana Maria Tavares,
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

das Hotel liegt traumhaft auf den Klippen in Fußnähe zur schönen Altstadt von Cascais.
es gibt ein sehr gutes Sushi Restaurant.


das Personal ist sehr freundlich. An der Bar und im Restaurant muss man etwas Zeit mitbringen.
Das Frühstücksbuffet ist ok, lässt aber im Detail einige gute Zutaten und mehr Auswahl vermissen.

Zimmertipp: wir hatten ein schönes Zimmer mit kleiner Terasse und direktem Blick auf´s Meer.(Zimmer 100-104
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rainer D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altusried, Bayern
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Lage und die Gegend um das Hotels ist einmalig! Im Pool, den wir morgens besucht haben, hatten wir einen wunderbaren Blick über das Meer! Das Personal ist jung, freundlich und kompetent, und das Restaurant ist absolut zu empfehlen, allerdings nur, wenn man keine Fischallergie hat, denn es gibt dort phantastisches Sushi! :-)
Ob wir jemals wieder in die Ecke kommen, weiß ich nicht, aber wenn, dann steigen wir NUR in diesem Hotel ab.
Die Krönung der Reise war die Abreise. Wir nahmen, statt eines Taxis, den unwesentlich teureren Limousinentransfer des Hotels zum Flughafen in Anspruch. Die Fahrt war sehr angenehm, und der nette junge Mann fuhr uns direkt ins Parkaus, sodass wir nur aussteigen mussten, und schon am Gate standen.

Zimmertipp: Zimmer 106. Direkt am Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Frank D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Eigentlich möchte ich dieses Hotel gar nicht bewerten, besser es bliebe ein Geheimtip. Sehr stylische Einrichtung, tolle Mischung aus Modern, Gemütlich und Tradition. Lage einmalig romatnisch direkt am Meer am Leuchtturm wenige Gehminuten vom lauschigen Örtchen Cascais entfernt. Tolle Umgebung mit grandiosen Stränden. Sehr persönliche nette Betreuung durch das freundliche sehr junge Personal. Unbedingt die Website anschauen - in echt noch schöner !

Zimmertipp: Im alten Gebäude sind die Zimmer individueller, wir haben in einem reizenden Dachzimmer mit Gebälk u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gabriele O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anadia, Portugal
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel hat nichts von einem 5 Sterne Feeling! Es hat einen UNVERGESSLICHEN AUSBLICK, keine Frage. Doch nachts von 22.30 - 10.00 Uhr verwandelt sich das Hotel (entschuldigung für den Ausdruck) in ein Puff! Man hört im Zimmer jedes Wort und somit auch jedes kleinste Geräusch. Da vergeht einem absolut die Ferienstimmung!
In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ein picobello Zimmer sowie Badezimmer was in diesem Hotel (mit der Schweiz verglichen) nicht mal einem 3 Sterne Hotel gleicht! Unglaublich was man für solch einen Aufenthalt hinblättert und sich das Hotel als Designhotel verkauft!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Sofia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
0.2 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
1.7 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 3 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.098 Bewertungen
1.1 km entfernt
The Albatroz Hotel
The Albatroz Hotel
Nr. 8 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 9 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
2.1 km entfernt
InterContinental Estoril
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 17 in Estoril
5.0 von fünf Punkten 268 Bewertungen
6.3 km entfernt
Fortaleza do Guincho
Fortaleza do Guincho
Nr. 6 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 494 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Farol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Farol Hotel

Unternehmen: Farol Hotel
Anschrift: Avenida Rei Humberto II de Italia 7, Cascais 2750-800, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Cascais
Nr. 6 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 7 der Luxushotels in Cascais
Nr. 8 der Businesshotels in Cascais
Nr. 11 der Familienhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 465 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Farol Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Farol Design Cascais
Farol Design Cascais

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen