“Perfekt für Kinder”

Barcelona, Spain
Beitragender der Stufe 4
“Perfekt für Kinder”
Bewertet am 18. September 2006

Das Vila Bicuda ist die Art von Hotel, wo man sich sein eigenes Frühstück machen kann und trotzdem den Luxus einer kleinen Villa genießen darf. Wir hatten eine 1-Zimmer-Villa für vier Personen. Für die Kinder gab es dort viele Spielmöglichkeiten. Es gab eine separate Küche und direkten Zugang zum Garten und zum Pool. Der Pool war perfekt für Kinder, da er über einen großen, seichten Bereich verfügte. Auf der anderen Seite des Pools konnte man dann schwimmen. Es empfiehlt sich, dort ein Auto zu haben, damit man die Vorzüge der Region auch so richtig genießen kann. Man kann zum Beispiel zu den wunderschönen Stränden der Guincho- und Sintraküste fahren, in den Sintrabergen wandern gehen, zum Einkaufen nach Cascais fahren, sich Lissabon oder Sintra ansehen oder zu einem der vielen Golfplätze fahren und eine Runde Golf spielen.

2 Danke, MilaPrimo!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren hier während unserer Hochzeitsreise für eine Woche. Das Hotel selbst war noch ganz okay, aber es liegt unglaublich weit vom Schuss entfernt und es war immer ein Akt, wenn man irgendwo hin wollte. Auf den Bus dort kann man sich auch nicht verlassen. Man sollte sich besser ein Hotel in Cascais suchen, da es in der Innenstadt einige sehr gute Hotels gibt. Vila Bicuda liegt ganz im Westen von Cascais – ca. 3 bis 5km von der Innenstadt entfernt. Zu weit, um abends die Strecke zu laufen. Dem Hotel fehlte es an Charakter, aber es war sauber und gepflegt. Wir hatten das Gefühl, dass es das Bedienungspersonal unheimlich nervte uns zu bedienen und wir wollten schon gar nicht mehr dort Essen gehen. Aber da wir so weit weg von allem waren, mussten wir ja. Das Personal am Pool war uns gegenüber auch nicht sehr freundlich. Wir haben es mit Lächeln versucht, aber niemand hat zurückgelächelt. Das hat uns den Aufenthalt dort ganz schön vermiest. Die Zimmer waren ganz okay und hatte auch eine Küche, die aber überhaupt nicht ausgestattet war. Für die Kaffeemaschine musste man noch Filter kaufen. Ich wünschte, wir wären nicht im Vila Bicuda, sondern in einem zentraleren Hotel gewesen. Es ist soooo weit weg und der Charme des Hotels hat diesen Umstand auch nicht wettmachen können.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
Nr. 8 von 39 in Cascais
Saboia Estoril Hotel
Saboia Estoril Hotel
Nr. 6 von 17 in Estoril

Sie waren bereits im Vila Bicuda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Bicuda Resort

Unternehmen: Vila Bicuda Resort
Anschrift: Rua dos Faisoes, Cascais 2750-689, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Cascais
Nr. 14 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 795€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Bicuda Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Bicuda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Bicuda Cascais
Hotel Vila Bicuda Cascais