“Fantastisches Hotel”

Nr. 5 von 39 Pensionen in Cascais
Belgium
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich bin von der negativen Kritik des Besuchers aus Texas über dieses Hotel überrascht. Ich war vor kurzem für drei Nächte im Villa Albatroz, für wesentlich weniger Geld als sonst in den Hotels der Kette Albatroz üblich. Ich fand das Hotel wirklich komfortabel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Früstück großartig – ich trinke keinen Kaffee, aber man ist schließlich in Südeuropa und dort trinkt man keinen Filterkaffee. Wirklich beeindruckend war auch die Qualität des Restaurants 100 Maneiros. Ich kann einen Aufenthalt hier nur sehr empfehlen. Man kann alle Einrichtungen des Hotel Albatroz, weniger als 5 Gehminuten entfernt, benutzen und vom 5-Sterne-Service profitieren. Lassen Sie sich nicht von Kommentaren, das es sich hier um eine Herberge handelt, beirren – denn das ist das Hotel nicht.

Danke, Adambe!

Geschäfts-
reisende
Engelberg, Switzerland
Bewertet am 23. Mai 2006

Wir haben zwei Nächte im Villa Albatroz in Cascais verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht in der zweiten Etage, mit orangenen Wänden. Erst einmal ist das Hotel sehr teuer (wir haben 280 Euro/Nacht bezahlt) und das Zimmer war sehr klein. Das Zimmer sieht auf dem Bild im Internet viel größer aus. Die Klimaanlage war zu laut und das Zimmer insgesamt sehr laut. Das Schlimmste war das nichtrenovierte Badezimmer, das klein und schrecklich alt eingerichtet war. Das Personal beim Frühstück war auch sehr unfreundlich und das Frühstück selbst hat auch schlecht (nicht genug Obst, nur ein Glas Orangensaft pro Person und eine Kaffeemaschine, wo man seinen Kaffee selbst machen musste). Unserer Meinung nach sollten Sie nicht in diesem überbewerteten Hotel absteigen. Gehen Sie lieber ins Fortalezza del Guincho (10km entfernt). Ich muss hier allerdings auch sagen, dass Paula an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit war.

5 Danke, F.R.M.!
Nr. 7 von 38 in Cascais
Hotel Baia
Hotel Baia
Nr. 12 von 38 in Cascais

Sie waren bereits im VillaCascais Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VillaCascais Guesthouse

Unternehmen: VillaCascais Guesthouse
Anschrift: Rua Fernandes Thomas 1, Cascais 2750-342, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 39 Pensionen in Cascais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VillaCascais Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VillaCascais Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Albatroz Hotel Cascais