“Umgebautes Landgut - sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel

Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel
Nr. 13 von 38 Hotels in Cascais
Steinfurt
“Umgebautes Landgut - sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nur ca. 40 Zimmer auf drei Gebäude verteilt, am Stadtrand von Cascais, direkt an zwei Golfplätzen, in 2011 hat der Oitavios ein Super-Jubiläums-Angebot! Man kann zu Fuss bis zu Stadtzentrum von Cascais in ca. 20 min., oder aber in 10 min. zu einer umgebauten Villa im Park mit Restaurants und Geschäften.
Das Hotel ist sehr schön und frisch renoviert. Die Zimmer rochen noch nach Teppichkleber und Farbe. Das Frühstück ist sehr gut, mit warmen Buffett. Der Sauna-Bereich wird hoffentlich noch erneuert, der hätte es nötig. Für Portugal ein 4*+ Hotel, für 5 Sterne mangelt es etwas am Service. Die Badewanne wurde trotz zweimaligem Nachfragen in 10 Tagen nicht repariert, Ameisen am Frühstücksbüffet, so das der Löffel schon schwarz war. Wurde von den herumstehenden Kelnern nicht bemerkt. Aber das sind südliche Abstriche, das Hotel ist schon sehr schön, der Service OK.
EIn Auto ist fast schon erforderlich, auch wenn man nach Lissabon sehr schön am Atlantik mit dem Zug fahren kann. Parken kann man günstig am Bahnhof, für Besitzer der grünen Lissabon-Bahncard (50 Cent!) kostet das Parken nur 2,55 am Tag.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, merkeredv!

• Slowakisch zuerst
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir konnten vier Tage im Hotel Senhora da Guia auf unserer Portugal-Rundreise Zwischenstopp machen.

Wir kamen im Regen dort an und der Concierge entschuldigte sich zunächst einmal standesgemäss für den Regen :-)

Zimmer: Nachdem das für uns reservierte Zimmer im Erdgeschoss offensichtlich sehr von Ameisen geschätzt wurde, wurde uns vom sehr hilfsbereiten und aufmerksamen Personal ein hervorragendes Zimmer im Nebenhaus mit Meerblick und großem Balkon angeboten. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Verpflegung: Das Frühstücks-Buffet im Haupthaus war hervorragend und das die Servicekräfte sehr aufmerksam.

Lage: Das Hotel ist - für Autofahrer - gut gelegen. Es lassen sich viele Sehenswürdigkeiten innerhalb von 30 Minuten erreichen. Für Fußgänger könnte das Hotel etwas zu weit von Cascais gelegen sein.

Fazit: Wir haben den Aufenthalt sehr genossen in einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre und hätten uns hier auch einige weitere Übernachtungen vorstellen können.

Gerne kommen wir hierher zurück.

• Zufrieden mit — Ambiente und Lage
  • Unzufrieden mit: — Pool
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, derkleineprinz!
Borgloon, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Das Senhora da Guia ist ein sehr gut geführtes und wunderschönes Hotel. es besteht aus drei Gebäuden die um einen reizenden Innenhof herum angeordnet sind. Die Zimmer sind gut ausgestattet aber die Betten sind recht hart. Das Personal ist herrlich freundlich, das muss man einfach mal erlebt haben. Ausgezeichnete Küche.

Danke, tripperBelgium!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Wir haben in diesem Jahr fünf Tage unserer Flitterwochen hier verbracht und den Aufenthalt wirklich genossen. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit Sonnenliegen und man blickte aufs Meer hinaus. Das Zimmer war makellos sauber, die Poollandschaft war auch reizend und das Frühstück war sagenhaft (das frische Obst und die hausgebackenen Kuchen waren der beste Teil).

Es ist ein paar Minuten vom Zentrum von Cascais entfernt, aber wir hatten einen Wagen gemietet weil wir uns an einem ruhigen Ort entspannen wollten und so war das gar kein Problem. Jeder, der uns nach dem Urlaub sah, bemerkte, wie gut wir aussahen, das schreibe ich dem bequemen Bett und dem reizenden Essen zu.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 1 von 17 in Estoril
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 7 von 38 in Cascais

Sie waren bereits im Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel

Unternehmen: Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel
Anschrift: Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 10 der Strandhotels in Cascais
Nr. 13 der Familienhotels in Cascais
Nr. 13 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senhora da Guia Cascais Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senhora Da Guia Cascais
Hotel Senhora Da Guia Cascais