“Für Golfer perfekt”

Nr. 9 von 39 Hotels in Cascais
Baden, Schweiz
“Für Golfer perfekt”
Bewertet am 18. April 2014

Eine grosszügige und wunderschöne Anlage mit schönen und grossen Zimmern.
Für Golfer ideal, mit vielen schönen Plätzen in der Umgebung.
Der Gratis-Shuttle vom Hotel macht es sehr einfach, an die verschiedenen Plätze zu kommen.
Erholung pur im wunderschönen Cascais.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, mec022!
PauloFigueiredo, General Manager von Hotel Quinta da Marinha Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Quinta da Marinha Gast,

Vielen Dank für Ihre Präferenz bei der Wahl des Hotel Quinta da Marinha und Onyria Gruppe für Ihren letzten Aufenthalt in der schönen Villa von Cascais, und für Ihre wichtige Rückmeldungen über unseren Service und Einrichtungen.

Ihr aufrichtiger Bewertung ist die beste Belohnung, die mich und mein Team kann von unseren Gästen erhalten, und ich bin wirklich glücklich, dass Sie so viel unser Transfer-Service ist, dass bereit ist, nehmen alle unsere Gäste zu werfen unser Eigentum, bis Cascais genossen hatte, weil wir denken, dass die Quinta da Marinha Erfahrung kann nur komplett mit dem Wissen von der Umgebung des Hotels, vor allem die fantastische Stadtzentrum von Cascais.

Wir alle hoffen, Sie in naher Zukunft in unser Hotel.

Mit besten Grüßen,

Paulo Figueiredo
dgeral@onyriaresorts.com
Operationen Generaldirektor - Quinta da Marinha Golf & Hospitality
Hotel Quinta da Marinha Resort / Onyria Marinha Edition Hotel & Thalasso / Golf Quinta da Marinha

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Wir waren anlässlich einer Golfreise für eine Woche im Quinta da Marinha. Das Hotel war auch aufgrund von Tagungen ausgebucht. Rezeption und Zimmer sind gut, Frühstück hätte besser sein können (Tee und Kaffee nur beim Kellner mit entsprechender Wartezeit, kein frisch zubereitetes Rührei, Pancakes etc., Kuchen nur begrenzt verfügbar, Müsli auch mal ganz aus).
Service and der Bar eher schleppend, Ziehtrolleys mit 6,50 € pro Runde teuer. Bier mit 5-6 € auch. 5* lassen mehr erwarten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, K F!
Sehr geehrte Quinta da Marinha Gast,

Nach der Analyse Ihrer wichtigen Feedback-ich meine aufrichtige Entschuldigung für die nicht auf der richtigen Ebene der Ihre hohen Erwartungen über unser Hotel und Sie darüber informieren, dass unsere Gäste Feedback haben eine riesige Bedeutung in unserer Leistung, aus diesem Grund habe ich schon mit allen gesprochen präsentieren die F & B-Team und Aktionen sind bereits im Gange, um Ihre Angaben sind unseren Service zu korrigieren.

In der Tat haben wir verschiedene Gäste mit unterschiedlichen Bedürfnissen, die in unserem Hotel bleiben, aber alle unsere Teams sind gut ausgebildet und bereit sein, nach allem, ihre Sonderwünsche zu reagieren und unser Management-Team ist auch in allen Hotelstellen, um den Service anzupassen sehr präsent zu den Gästen, so kann jeder einen unvergesslichen Aufenthalt in Quinta da Marinha haben.

Vielen Dank für Ihren Bericht und ich hoffe, Sie in naher Zukunft in unser Hotel.

Mit besten Grüßen,

Nr. 8 von 39 in Cascais
InterContinental Estoril
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 17 in Estoril

Sie waren bereits im Hotel Quinta da Marinha Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quinta da Marinha Resort

Unternehmen: Hotel Quinta da Marinha Resort
Anschrift: Rua das Palmeiras, Cascais 2750-005, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cascais
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 7 der Familienhotels in Cascais
Nr. 9 der Luxushotels in Cascais
Nr. 11 der Businesshotels in Cascais
Nr. 12 der Romantikhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 276€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Quinta da Marinha Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta da Marinha Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Da Marinha Hotelanlage
Hotel Quinta Da Marinha Cascais