“Wunderbares Erwachen nach einer sehr anstrengenden Woche”
Bewertung zu Fortaleza do Guincho

Fortaleza do Guincho
Nr. 6 von 38 Hotels in Cascais
Hollabrunn, Österreich
“Wunderbares Erwachen nach einer sehr anstrengenden Woche”
Bewertet am 12. April 2012

War vor Jahren in diesem Hotel im Rahmen eines Europa Meetings der General Electric unter gebracht. Eine damls nur kurze Nacht, da ich um 4 Uhr früh mit dem Taxi zum Flughafen mußte. Wollte meiner Gattin dieses wunderbare und romantische Hotel samt hervorragendem Restaurant unbedingt zeigen. Wurde nicht enttäuscht: Das Hotel ist heute bestens auch in der Nicthsaison auf Gäste, die Entspannung suchen eingestellt. Trotz später Ankunft konnten wir noch ein hervorragendes Abendessen bekommen, dazu guten porugiesischen Wein!
Freundlichen zuvorkommende und niemals aufdringliches Personal verwöhnte uns wirklich. Ein wunderbares Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: When you lovee the sound of sea waves than you should try to get a Suite with windows to the sea sho ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, 47Wolfgang47!

• Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Wind und Brandung sind jedoch häufig recht stark. Daher ist das nur was für gute Schwimmer oder eben auch Wellensurfer und Kitesurfer.
Das Hotel wurde im Stil einer alten Festung erbaut.
Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Das Restaurant ist ausgezeichnet und hat zu Recht entsprechend lobende Kritiken in den einschlägigen Restaurantführern. Besonders hervorzuheben ist auch beim Restaurant die große Kinderfreundlichkeit. Viele Restaurants ähnlicher Kategorie können sich hier ansehen wie man großartige Küche, excellenten Service und Kinderfreundlichkeit gemeinsam realisieren kann.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Andreas H!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Komforthotel im Festungsstil direkt am Praia do Guincho (großer feiner Sandstrand, relativ wenig bevölkert, weil meist sehr windig mit starker Brandung; nur für gute Schwimmer und nichts für Kinder). Stilvolle Zimmer, Bad mit Whirlpool-Wanne; ausgezeichnetes Restaurant, sehr guter Service, kultivierte Gäste. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Reise-PAS!
Burlington, Canada
Bewertet am 16. Februar 2006

Wir haben Ende Januar fünf Tage im Fortaleza Do Guincho verbracht. Die Lage ist total spektakulär - man wacht jeden Morgen zu der Brandung, die an den Strand neben dem Kliff schlägt; das Hotel liegt oberhalb des Kliffs, sehr belebend. Wir fanden, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich war. Unsere Zimmer (wir hatten Zimmer ohne Balkon gebucht, das Hotel war allerdings mitten im Winter nicht voll und so zogen wir ohne Extrakosten um) waren reizend. Haben einmal im Restaurant gegessen, es war sehr gut aber wegen der Kosten würden wir hier nicht jeden Abend essen. Ausgezeichnete Lage die sich gut für Ausflüge eignet.

2 Danke, visitor-to-Halifax10!
Virginia
Bewertet am 4. Dezember 2005

Meine Frau und ich und ein befreundetes Paar waren in der ersten Novemberwoche in 2005 zu Gast im Fortaleza do Guincho. Das Hotel entsprach allen Erwartungen, es ist ein ausgezeichnetes Boutique Hotel (27 Zimmer) in einer der dramatischsten Lagen der Welt. Das Fortaleza do Guincho ist eine renovierte Festung und trohnt auf einer Zinne über dem Atlantik, die riesigen Wellen schlagen auf die Felsen am Rande des Hotels ein.

Unser Zimmer war groß und komfortabel, es bot all die Annehmlichkeiten die man von einem erstklassigen Hotel erwartet (Obst und Oliven, portugiesischen Portwein, und flauschige Bademäntel). Das Zimmer hatte einen Balkon mit einem Divan auf dem man sich entspannen konnte und die Kraft des Meeres direkt unterhalb des Zimmers erleben konnte.

Das Fortaleza do Guincho verfügt auch über ein erstklassiges restaurant das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Es ist vielleicht teuer, lohnt sich aber. Es ist ein Erlebnis, an das man sich immer erinnern wird. Das Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, wird im Restaurant serviert und ist unglaublich. Der Speisesaa überblickt auch die krachende Brandung.

Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Wir durften das Büro benutzen um ins Internet zu gehen und unsere EMails zu lesen. Aufgrund der erstklassigen Webseite und anderen Informationen waren unsere Erwartungen ziemlich hoch. Wir können ehrlich sagen, dass das Fortaleza do Guincho unsere Erwartungen noch übertroffen hat.

3 Danke, dlacpa!
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 10 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.187 Bewertungen

Sie waren bereits im Fortaleza do Guincho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fortaleza do Guincho

Unternehmen: Fortaleza do Guincho
Anschrift: Estrada do Guincho, Cascais 2750-642, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Cascais
Nr. 6 der Luxushotels in Cascais
Nr. 6 der Familienhotels in Cascais
Nr. 7 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 7 der Businesshotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fortaleza do Guincho 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fortaleza do Guincho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fortaleza Do Guincho Cascais
Fortaleza Guincho