Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Cascais

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Vila Galé Cascais
Nr. 15 von 38 Hotels in Cascais
Kanton Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer haben u.a. auch eine Küchenzeile, die die meisten Gäste wohl nie benutzen werden. Den Platz würde man lieber für ein etwas grössere Sitzecke verwenden. Zugang zum kreisrunden Pool ist nur über die Rezeption und einen längeren Gang möglich.
Das Frühstück ist nichts Aufregendes, nur Normaler Standard. An der Eierspeisenstation arbeitet der Koch mit nur einer Pfanne, das dauert ewig.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, burkkle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

795 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    166
    419
    152
    46
    12
Bewertungen für
180
354
23
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

War waren über Ostern in diesem Hotel, das zu diesem Zeitpunkt hautsächlich von Familien besucht war. Wir hatten eine Junior-Suite bestehend aus 2 Räumen, einem Salon und einem Schlafzimmer. Es war ein Eckzimmer mit rundum Balkon, mit Meersicht aus beiden Räumen. Das Badezimmer war neu renoviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und im Schlafzimmer hörten wir nichts von den anderen Gästen oder vom Korridor. Das Frühstück war reichhhaltig und vielseitig, immer schön geschnittenes frisches Obst und selber produziertes Gebäck: Buttergipfeli, Schoggiweggli, Apfelkrapfen usw., verschiedene Sorten Brot usw.usw.. Nur das Fleischangebot hat uns nicht so angesprochen. Aber es gab genug Alternativen. Die Tische wurden immer prompt abgeräumt.
Mit dem Mietwagen waren wir mühelos dank GPS in 40 Minuten im Hotel. Cascais ist ein reizendes Städtchen mit einem unermesslichen Angebot an Restaurants. Mit dem Zug ist man der Küste entlang in ca. 30 Minuten in Lissabon.
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park mit altem Baumbestand. Beim Eingang gibt es einen grossen Privatparkplatz. Man kann gut in Cascais wohnen, um Lissabon zu besuchen! Und gönnen Sie sich eine Junior-Suite mit Meersicht, Sie werden es nicht bereuen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, maralungaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Boca do Inferno und etwas außerhalb vom Zentrum von Cascais. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, die Fremdsprachenkenntnisse sind auch sehr gut. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück mehr als ausreichend und auch das Weihnachtsmenu war ausgezeichnet. Ein Minuspunkt ist die schlechte Beleuchtung in den Zimmern, welche durch den - zwar schönen - aber dunklen Fussboden und auch die weinrote Tapezierung hinter den Betten noch hervorgehoben wird. Wenn schon Energiesparlampen, dann bitte bevorzugen Sie doch solche mit einer stärkeren Leistung. Lesen im Zimmer ist leider nur sehr eingeschränkt möglich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, korobir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas abseits von der Küstenstraße und nur etwa 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum Cascais mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften entfernt. Der Hafen von Cascais mit einigen Restaurants und Bars ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen; der Flughafen Lissabon liegt in ca. 35 Autominuten (je nach Verkehrlage) vom Hotel entfernt.

Rein optisch ist das Haus von außen kein wirklicher Blickfang. Von innen bietet sich ein etwas besseres Bild. Die Zimmer, wir hatten eine kleine Suite, sind zweckmäßig und der Hotelkategorie entsprechend eingerichtet, modern und sauber. Lediglich die Küchenzeile der Suite bietet einen trostlosen, ja beinahe schon maroden Anblick. Die alten Möbel beherbergen noch ältere Töpfe, Pfannen, Gläser und Besteck und sind daher, zumindest nach meiner Auffassung, nicht mehr bedenklos zu verwenden.

Lobby, Bar und Restaurant sind freundlich und modern gehalten.

Der "große" Konferenzraum ist schlicht gehalten, liegt unmittelbar an der Poolbar und bietet daher ein nicht immer ruhiges Arbeitsklima. Da das Hotel aber primär auf Urlaubsreisende ausgerichtet ist, ist dies zu vernachlässigen.

Der Pool ist ausreichend dimensioniert (zumindest für die Buchungslage im September), die Poolanlage ist sauber, die Kaffeebar ist zwar theoretisch geöffnet aber praktisch nicht nutzbar da permanent unbesetzt. Snacks und Getränke sind in diesem Falle nur an der "Poolbar" eine ebene tiefer erhältlich. Die Plastikliegen haben ihre besten Zeiten hinter sich gelassen und sollten zumindest mittelfristig gegen neuere Modelle ausgewechselt werden.

Enttäuschend ist auch das Servicelevel des Hotels. Beginnend vom Check-In, über die Gastronomie bis hin zum Check out kann das Vila Gale Cascais hier leider nicht punkten. Einige Mitarbeiter bemühen sich zumindest um das eine oder andere Lächeln aber in diesem Punkt gibt es noch erhebliches Verbesserungspotential.

Die Qualität und Quantität der Speisen, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch bei dem Buffet am Abend sind leider nur als mangelhaft zu bewerten. Die Zusammenstellung der Speisen am Abend folgt offenbar keinem sichbaren Konzept. Diverse Fleisch und Fischvariationen wurden ohne korrespondierende Saucen angeboten, die Beilagenauswahl basiert vermutlich auf den Resten des Vortags - zumindest passt auch sie nicht immer direkt zu der Auswahl der Hauptspeisen. Wir verweilten vier Nächte im Vila Gale Cascais und nahmen während dieser Zeit auch viermal an dem Dinnerbuffet teil. An drei Abenden fanden wir div. Fremdkörper im Essen (darunter kleine Plastikstücke und sogar eine kleine Metallspirale - vermutlich aus einem Kugelschreiber. Kleine Anmerkung am Rande: wer den restlichen Kugelschreiber in seinem Essen gefunden hat, möge sich bei uns melden... ;-))

Alles in allem verdient das Hotel meiner Meinung nach die Bewertung "befriedigend" und bietet in den erwähnten Bereichen noch großes Potential an Optimierung und Verbesserung. Für Urlauber mit geringern Ansprüchen durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vivacolonia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Unfreundliches Rezeptionspersonal, Pool ist ein Witz, zu wenig Liegen, stinkende Handtücher im Badezimer, Internet nur eingeschränkt nutzbar gegen Coupons, lauter Frühstücksraum, dunkel, einmal war Frühstück auf der Terrasse nicht möglich, da während der Frühstückszeit der Garten mit Chemikalien bearbeitet wurde (!). DIe Suite hatte ein winziges Bett und einen Verschlag als Balkon, sind freiwillig in ein normales Zimmer umgezogen. Alles in allem nicht empfehlenswert !!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tigerjack51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Grundsätzlich schönes, modernes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Am Service sollte noch gearbeitet werden.

Aufenthalt Januar 2010
Hilfreich?
Danke, ChristineW5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 2 von 38 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 980 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
0.5 km entfernt
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 8 von 38 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Pestana Cascais
Pestana Cascais
Nr. 14 von 38 in Cascais
4.0 von 5 Sternen 544 Bewertungen
3.6 km entfernt
Sheraton Cascais Resort
Sheraton Cascais Resort
Nr. 9 von 38 in Cascais
4.5 von 5 Sternen 521 Bewertungen
2.1 km entfernt
InterContinental Estoril
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 17 in Estoril
5.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vila Galé Cascais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vila Galé Cascais

Unternehmen: Vila Galé Cascais
Anschrift: Rua Frei Nicolau de Oliveira 80 | Parque da Gandarinha, Cascais 2750-641, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 15 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Cascais 4*
Anzahl der Zimmer: 233
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Cascais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vila Gale Cascais
Vila Gale Cascais Hotel Cascais
Vila Gale Village Hotel Cascais
Vila Gale Village Cascais
Cascais Vila Gale Village

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen