“Sehr gute Wahl”

Nr. 16 von 38 Hotels in Cascais
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Meine Familie und ich entschlossen uns für 4 Tage wegzufahren und waren im April in diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel, bequeme Better und die Zimmer sind annehmbar eingerichtet. Ich fragte, ob ich wohl einen Blick auf eine Suite und die Superior Zimmer haben könnte und war von deren Größe beeindruckt und sie hatten auch sehr gute LCD Fernseher. Die öffentlichen Bereiche waren sehr einladend, gutes Frühstück (volles Englisches Frühstück), die Bar und das Restaurant liegen direkt nebeneinander. Meine Kinder genossen die wundervollen Pools, einer drinnen und einer draussen mit einem reizenden Rasen und Liegestühlen zum Entspannen. Das Personal war sehr nett und freundlich und es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel zum Stadtzentrum von wo aus man ganz einfach einen Zug nach Lissabon etc. nehmen kann. Wir verbrachten auch einen Tag am nahegelgenen Strand und dort gab es jede Menge netter Restaurants und einen netten Hafen wo man seine Zeit verbringen konnte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2005

Ich bin gerade von 5 Tagen im Pestana zurückgekommen. Es war zwar in Ordnung, ich habe aber auch nichts Dolles daran finden können. Es war mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel, selbst nach Portugiesischem Standard (wir waren auch schon in anderen Hotels in Portugal). Das Zimmer roch nicht sehr angenehm und das lag wahrscheinlich daran, dass die Leute dort gekocht hatten. Meiner Meinung nach war nicht genug Platz, schon gar nicht zum Kochen. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt aber Taxen sind günstig. Das Dekor ist interessant .. wenn Sie Schiffe mögen. Die Lautstärke am Fernseher änderte sich aus unerfindlichen Gründen und die Dusche war sehr launenhaft und suchte sich selbst aus, wann sie denn heiss oder kalt sein wollte. Alles in allem war es in Ordnung .. aber ich komme nicht wieder in dieses Hotel.

2 Danke, Friendlytips!
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
Hotel Baia
Hotel Baia
Nr. 13 von 38 in Cascais

Sie waren bereits im Pestana Cascais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Cascais

Unternehmen: Pestana Cascais
Anschrift: Avenida Manuel Julio Carvalho e Costa 115 | Alameda Guia, Cascais 2750-424, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Cascais
Nr. 12 der Businesshotels in Cascais
Nr. 13 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 15 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Cascais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Cascais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Cascais
Pestana Cascais Hotel Cascais