“Hatte mehr erwartet, Lage ist nicht wirklich gut”
Bewertung zu Pestana Cascais

Pestana Cascais
Nr. 14 von 39 Hotels in Cascais
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hatte mehr erwartet, Lage ist nicht wirklich gut”
Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel ist im allegmeinen in einem guten Zustand, nur an einigen Stellen merkt man, das der Zahn der Zeit schon an ihm nagt. Rost auf dem Balkon kommt auch wahrscheinlich von dem Meer, das nur einige Meter entfernt liegt.
Die Lage des Hotels ist nicht sonderlich gut. In direkter Umgebung gibt es eigentlich nicht viel zu erkunden. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind in den nächsten Ort gefahren, wo auch schön was los war. Also für junge Leute ist das Hotel nichts.
Im Meer kann man auh nichts schwimmen gehen, da die Klippen sehr steil nach unten ragen und alles mit Felsen umgeben ist.
Das Hotel Personal ist freundlich.
Das Essen ist normal, nichts besonderes.
Die Zimmer waren auch sauber, das Bad ist auch in guter Qualität.
Die Besten Zimmer hat man sicherlich mit Blick auf das Meer.
Lage ist nicht vorteilhaft.

• Zufrieden mit — Whirlpool, Shuttle Service

• Tschechische zuerst
laois
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2008

Wohnte in einem Appartment neben dem Pestana. Buchte das Appartment bei holidayrentals und hatte Zugang zu den Hoteleinrichtungen. Benutzte dieselben jeden Tag, das Trimmrad im Fitnessraum, keine Probleme mit den Sonnenliegen, das Hotel schien ruhig und entspannend, würde in dem Hotel wohnen, wenn ich wiederkommen würde. Läden und Cafes in der Nähe, nette Geschäfte in der Casa da Guisa (?), reizende Restaurants...

Chilie con Carnes, kostenlose Fahrräder und nette Wege für Spaziergänger und Jogger. Wenn man eine erholsame Gegend haben möchte, ist dies eine ideale Lage, ich werde wiederkommen.

Nahm den Zug nach Lissabon, kurze Fahrt, wollte auch Belem besichtigen, die Straßenbahn ist direkt vorm Bahnhof Cais da Sodre. Minuten nachdem ich in Lissabon angekommen war, nahm ich die Straßenbahn der Linie 15, stieg ein, fühlte ein Hand auf meiner Handtasche, schrie auf, der Mann wich zurück, mein Begleiter wurde am Fahrkartenschalter geschubst, 3 Männer stiegen an der nächsten Station aus - sie waren im Schubsen und Drängeln involviert gewesen - mein Freund prüfte seine Tasche: Pässse, Geld, Bankkarte, alles weg.
Verbrachten 3 Stunden auf der Polizeitwache mit Schlangen von Leuten mit ähnlichen Geschichten über Taschendiebstähle. Vorsicht bei den Straßenbahnen der Linien 15 und 28. Cascais ist ein reizender Ort, aber ich finde, dass Touristen gewarnt sein sollten vor den Taschendieben auf den Straßenbahnen nach Belem.

Danke, bidLaois!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Mai 2006

Meine Familie und ich entschlossen uns für 4 Tage wegzufahren und waren im April in diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel, bequeme Better und die Zimmer sind annehmbar eingerichtet. Ich fragte, ob ich wohl einen Blick auf eine Suite und die Superior Zimmer haben könnte und war von deren Größe beeindruckt und sie hatten auch sehr gute LCD Fernseher. Die öffentlichen Bereiche waren sehr einladend, gutes Frühstück (volles Englisches Frühstück), die Bar und das Restaurant liegen direkt nebeneinander. Meine Kinder genossen die wundervollen Pools, einer drinnen und einer draussen mit einem reizenden Rasen und Liegestühlen zum Entspannen. Das Personal war sehr nett und freundlich und es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus vom Hotel zum Stadtzentrum von wo aus man ganz einfach einen Zug nach Lissabon etc. nehmen kann. Wir verbrachten auch einen Tag am nahegelgenen Strand und dort gab es jede Menge netter Restaurants und einen netten Hafen wo man seine Zeit verbringen konnte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2005

Ich bin gerade von 5 Tagen im Pestana zurückgekommen. Es war zwar in Ordnung, ich habe aber auch nichts Dolles daran finden können. Es war mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel, selbst nach Portugiesischem Standard (wir waren auch schon in anderen Hotels in Portugal). Das Zimmer roch nicht sehr angenehm und das lag wahrscheinlich daran, dass die Leute dort gekocht hatten. Meiner Meinung nach war nicht genug Platz, schon gar nicht zum Kochen. Es liegt etwas ausserhalb der Stadt aber Taxen sind günstig. Das Dekor ist interessant .. wenn Sie Schiffe mögen. Die Lautstärke am Fernseher änderte sich aus unerfindlichen Gründen und die Dusche war sehr launenhaft und suchte sich selbst aus, wann sie denn heiss oder kalt sein wollte. Alles in allem war es in Ordnung .. aber ich komme nicht wieder in dieses Hotel.

2 Danke, Friendlytips!
Nr. 12 von 39 in Cascais
Eurostars Cascais
Eurostars Cascais
Nr. 24 von 39 in Cascais

Sie waren bereits im Pestana Cascais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Cascais

Unternehmen: Pestana Cascais
Anschrift: Avenida Manuel Julio Carvalho e Costa, 115 | Alameda Guia, Cascais 2754-518, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Cascais
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 12 der Businesshotels in Cascais
Nr. 13 der Luxushotels in Cascais
Nr. 13 der Romantikhotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 257€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Cascais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, PESTANA MANAGEMENT – Serviços de Gestão S.A., Agoda, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Cascais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pestana Cascais
Pestana Cascais Hotel Cascais