“Kann man, muß man aber nicht...”

5 Sentidos - Casa do Largo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 5 Sentidos - Casa do Largo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 529 Restaurants in Cascais
Geeignet für: romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Kann man, muß man aber nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut besucht und eine Reservierung erforderlich. Das komplette Couvert wird praesentiert und man kann eine Auswahl treffen. Die Räumlichkeiten sind nett gestaltet. Das Essen war ok. Die Hauptgerichte sind sehr groß. Die preise für hiesige Verhältnisse etwas höher. Was wirklich gestört hat war die lange Wartezeit zwischem Vorspeise unf Hauptgang (45 Min). Das Personal zeigt wenig Interesse am Gast. Dies war wohl der Vollheit geschuldet.

Danke, Torsten C!

Mönchengladbach
“Toller Fisch - einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr netter Service, tolle Fischplatte für Zwei. Köstlich und reichhaltig. Sehr nett fanden wir, dass man bzgl des Couverts aussuchen konnte, was man wirklich haben wollte, ohne dass es direkt auf den Tisch gestellt wurde.
Wir wollten hinterher nur einen Brandy und diesen teilen, er wurde dann sehr nett direkt in 2 Gläsern serviert. Ist eine Kleinigkeit, bleibt aber hängen. Sicher einen Besuch werde.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, albertya!
Neuss, Deutschland
“Lecker, freundlich, beliebt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Leckere einfache Küche, aber sehr knoblauchlastig. Dafür etwas zu teuer.
Liebevolle Einrichtung. Freundliches Personal.
Unbedingt reservieren.

Danke, enemy9!
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Das bei Touristen beliebte Restaurant war selbst an einem Off-Season Donnerstag so gut gefüllt, dass nur ein Platz unterm Dach frei war. Sehr guter, eher legerer Service, Fisch und Fleisch gut und interessanter zubereitet als sonst in Portugal üblich. Für diese Preise eine wirklich gute Qualität.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Gardenesque!
“Gut besucht und das mit gutem Grund...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Obwohl wir schon seit vielen Jahren imm wieder nach Cascais kommen, war uns dieses kleine Restaurant nicht aufgefallen. Es liegt auch etwas unauffällig hinter einer Kirche und nahe der Festung bei der Marina. Gerade noch rechtzeitig bekamen wir einen der letzten 2er Tische.
Das Couvert bestand aus lecker eingelegten Oliven, aufgewärmten Minibrötchen und wenn man möchte kleinen protugiesischen Käse und Fischpasten. Alle wir einzeln berechnet.
Als Hauptgang wählten wir schwarze Spaghetti mit Gemüse und Thunfisch Sugo. Ausserdem mit Pilzen gefüllte Ravioli. Beides sehr schmackhaft und lecker, wenngleich die gebratenen Thunfischstücken sehr trocken und auch zu salzig waren. Dazu gab es einen sehr leckeren und dazu noch preiswerten Vinho da Casa (Hauswein). Als Nachspeise teilten wir uns ein
Stück hausgemachten Mandelkuchen mit herrlichem Zimtgeschmack. Insgesamt ein schönes Abendessen mit freundlichem und schnellen Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, castelbranco56!

Reisende, die sich 5 Sentidos - Casa do Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im 5 Sentidos - Casa do Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!