“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 5 Sentidos - Casa do Largo

5 Sentidos - Casa do Largo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 5 Sentidos - Casa do Largo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 490 Restaurants in Cascais
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das bei Touristen beliebte Restaurant war selbst an einem Off-Season Donnerstag so gut gefüllt, dass nur ein Platz unterm Dach frei war. Sehr guter, eher legerer Service, Fisch und Fleisch gut und interessanter zubereitet als sonst in Portugal üblich. Für diese Preise eine wirklich gute Qualität.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Gardenesque!

“Gut besucht und das mit gutem Grund...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Obwohl wir schon seit vielen Jahren imm wieder nach Cascais kommen, war uns dieses kleine Restaurant nicht aufgefallen. Es liegt auch etwas unauffällig hinter einer Kirche und nahe der Festung bei der Marina. Gerade noch rechtzeitig bekamen wir einen der letzten 2er Tische.
Das Couvert bestand aus lecker eingelegten Oliven, aufgewärmten Minibrötchen und wenn man möchte kleinen protugiesischen Käse und Fischpasten. Alle wir einzeln berechnet.
Als Hauptgang wählten wir schwarze Spaghetti mit Gemüse und Thunfisch Sugo. Ausserdem mit Pilzen gefüllte Ravioli. Beides sehr schmackhaft und lecker, wenngleich die gebratenen Thunfischstücken sehr trocken und auch zu salzig waren. Dazu gab es einen sehr leckeren und dazu noch preiswerten Vinho da Casa (Hauswein). Als Nachspeise teilten wir uns ein
Stück hausgemachten Mandelkuchen mit herrlichem Zimtgeschmack. Insgesamt ein schönes Abendessen mit freundlichem und schnellen Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, castelbranco56!
Meilen
“Sehr Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden dieses Restaurant via TripAdvisor und wurden nicht entäuscht! Das Essen war hervorragend! Im Aussenbereich wurde es jedoch etwas kalt. Am besten reserviert man die Plätze im voraus im innenraum. Wir werden das Restaurant auf jedenfall noch einmal aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lbruelhart!
“Juni 13”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unser essen war augezeichnet. Leider mussten wir 25min auf die rechnung warten. Nach 15min haben wir den kellner nochmal an die rechnung erinnert. Leider hats dann nochmal 10min gedauert. Sonst war der service aber tadellos. Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fhhu!
Aschaffenburg, Deutschland
“Wir haben's wieder getan...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind wieder in Cascais und wir waren wieder im 5Sentidos.
Es ist noch genauogut wie 2012, es schmeckt noch immer traumhaft wie 2012 und der Service ist immer noch "nearly" perfekt wie 2012.
Geh'n Sie hin und probieren es aus, Sie werden nicht enttäuscht, VERSPROCHEN

Aufenthalt April 2013
1 Danke, GerhardMaxMaria!

Reisende, die sich 5 Sentidos - Casa do Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im 5 Sentidos - Casa do Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!