“Es gibt sie noch, die kleinen feinen Restaurants in den Nebenstrassen”

5 Sentidos - Casa do Largo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 5 Sentidos - Casa do Largo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 563 Restaurants in Cascais
Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Es gibt sie noch, die kleinen feinen Restaurants in den Nebenstrassen”
Bewertet am 8. September 2012

Wir haben unseren Urlaub in Cascais auch immer mit einem schönen Essen begleitet. Heute haben wir einmal die 5 Sentidos ausgesucht. Die Qualität des Essens ist bisher das beste was wir im weiten Umkreis gefunden haben. Selbst die ganz gut bewerteten Lokale am Strand, an der Küste oder die 5 Sterne Tempel können da nicht mithalten. Schon beruflich gehe ich sehr oft GUT essen, daher denke ich ich kann mir die Bewertung erlauben das 5 Sentidos in eine Kategorie mit den großen Namen zu bringen. Selbst bei Bocuse in Lyon habe ich nicht besser gegessen. Der Hauswein Rot, insbesondere der weisse sind der absolute Geheimtip. Für 2,50 € bekommt man einen sehr guten Begleiter zum Essen. Alles in allem würde ich diesem Lokal eine Note (Deutsch) von 1,5 geben. Hingehen, ausprobieren. Sie werden nicht entäuscht !!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, GerhardMaxMaria!

Reisende, die sich 5 Sentidos - Casa do Largo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im 5 Sentidos - Casa do Largo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!