The Oitavos
364 $
334 $
305 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 372 $ pro Nacht.

Farol Hotel(Cascais)
450 $
404 $
160 $
148 $
Pestana Hotel Group
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

270 $
Relais & Châteaux
196 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

224 $
193 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

560 $
509 $
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist groß, modern und sauber. Gestaltungstechnisch gibt es aber durchaus Luft nach oben.

Die verwendeten Materialien sind nicht hochwertig und vor allem ist alles blau. In Summe wird daraus ein ziemlich hässlicher und vor allem überteuerter Glasbunker.
Die Küche im Haus ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.

Die Krönung war, dass es in meinem Zimmer kein warmes Wasser zum duschen gab.

Abgesehen von Golfern und Personen mit einem gesteigerten Platzbedarf würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan N!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel, das zunächst unangemessen in dieser tollen Landschaft wirkt. Aber mit dem vielen Glas wirkt die Umgebung von innen sagenhaft. Guter Service, tolle große Zimmer. Sehr hochwertiges Frühstück. Bisher bin ich sehr angetan...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kriggi!
Bewertet 14. Juni 2017

Das Hotel ist sehr modern mit sehr geräumigen Gängen. Das kann einem gefallen oder auch nicht, definitv Gewchmackssache. Das Eckzimmer (Premium Loft Corner) hat eine fantastische Aussicht auf den Atlantik und den Golfplatz und ist sehr geräumig. Leider verstehe ich von 4Stern-Service manchmal doch etwas mehr. Concierge, Roomboy und Caddymaster nur eine Person. Für Reservationen etc. muss man selber nochmals nachfragen, da das Infosystem auf dem TV (welches theoretisch vorhanden wäre) nicht funktioniert. Trotzdem ... je nach dem wer an der Rezeption ist, wird einem freundlich geholfen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruekum!
Bewertet 8. Mai 2017

Das Hotel mutet von außen (blaue Spieglglasfront in Y Form) wie Mischung aus IBM Busineskomplex und Klinik an. Vom Design ist gewollt stylish und ohne jeden Gemütlichkeitsfaktor, und läd kein bisschen zum darin Aufhalten ein. Das Personal ist unnatürlich aufmerksam, sodass es schon nervt. Permanent kommt das Zimmermädchen und will entweder: aufräumen, die Minibar füllen, putzen, die Fenster schließen oder irgendetwas anderes etc. Hält man sich mal länger als 2h im Zimmer auf, wird man sicherlich 1x heimgesucht. Wenn man die Servicekraft ihren Dienst nicht verrichten lässt, gibt es kleine Zettelchen unter die Tür, dass man doch bitte zur Kenntniss nimmt, dass man bis xx Uhr das Zimmer der Reinigungskraft zugänglich machen soll. Sehr anstrengend und störend.
3 Sterne gibt es allerdings für die Lage (sensationeller Blick vom Balkon auf die Dünen und das Meer) und das grandiose Frühstück! Eine Riesenauswahl an lokalen Schinken und Käsesorten, frisches Obst, Cerealien, Marmeladen, Backwaren - ich muss sagen, das beste Frühstücksbuffet, dass ich jemals in einem Hotel bekommen habe: alleine dafür wäre 5 Sterne verdient! Allerdings auch hier der Service wieder das problem mit den Mitarbietern die wieder extrem übertrieben und unflexibel agieren: Wenn man ein gekochtet Ei bestellt bekommt man irritierenderweise 2 gekochte Eier. Die Bitte am nächsten Tag doch bitte nur ein Ei zu machen verhallt mit der Begründung: es werden immer 2 Eier serviert, das geht nicht anders?!?
Die Nachhaltigkeit könnte hier deutlich verbessert werden, genau wie bei den Handtüchern, die ja nicht zwingend jeden Tag gewechselt werden müssten.

So gut das Frühstück war, so schlecht war übrigens das Abendessen (dafür aber um so teurer). Beim Wein wurde kurzerhand ohne Kommetar ein andere als die bestellte Flasche serviert und dazu dann auch noch ein falscher Preis berechnet. Bei Reklamation keine Entschuldigung o.ä.

Zuguter letzt der Golfplatz, wunderschön gelegen in den Dünen vor dem Atlantik. Zwar kein Links Platz, aber das Meer kann man von vielen Löchern aus sehen. Ich habe schon einige Plätze in Portugal gespielt - dies ist sicherlich ein sehr schöner Platz - aber auch sehr teuer. Im sehr schön gelegenen Clubhaus kann man gut Mitagessen (Z.B.: 1x Fischsuppe, 1x Ceasar Salat, 1 Fl. Wasser 1x Glas Wein) 55€ finde ich zwar zu teuer aber es war wenigstens lecker und man wurde unaufdringlich freundlich bedient.

Das SPA habe ich nicht getestet weil eine Tagesgebühr, selbst für eine kurzzeitige Nutzung, fällig geworden wäre und von außen betrachtt sich die Investition von 40€ nichut gelohnt hätte.

Insgesamt würde ich aus o.g. nicht mehr ins Oitavos fahren, auch wenn die Zimmer, das Frühstück, die Lage und der Platz super waren.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, klaudia b!
Bewertet 10. April 2017

Wie kann man ein Hotel bewerten? The Oitavos ist ultramodern (Design), kann man mögen oder nicht (mir hat es gefallen), die Zimmer sind toll, der Golfplatz am Hotel ist einer der besten in der Welt (so zumindest die Bewertung gem. wem auch immer), was gar nicht passt ist die Küche. Hier stimmt Qualität und Preis nun gar nicht, der Service ist bemüht, aber .... Was bleibt ist die Gewissheit, dass die Gegend wunderschön ist und es glücklicherweise genügend gute bis sehr gute Restaurants ausserhalb gibt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ulrichbinninger!