“Tolles Hotel mit einem sehr guten Service!!!!”
Bewertung zu The Oitavos

The Oitavos
Nr. 18 von 39 Hotels in Cascais
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel mit einem sehr guten Service!!!!”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Hotel Oitavos in Cascais. Ich möchte auch betonen, dass wir keine Golfspieler sind und uns trotzdem sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer sind sehr groß und modern ausgestattet. Die Zimmer werden mehrsmals am Tag gereinigt und überprüft ob alles in Ordnung ist. Das Frühstück bietet ein große Auswahl an. Das Essen allgemein ist sehr gut und absolut zu empfehlen. Der Aussenpool ist sehr gepflegt und sauber, hier macht das Baden richtig Spaß. Das Hotel bietet eigentlich alles was man von einem 5 Sternehaus erwartet und wir werden garantiert wieder kommen. Da das Hotel etwas abseits von Cascais liegt, wäre es von Vorteil, wenn man mit einen Mietwagen anreist um so auch problemlos Tagestouren zu unternehmen. Möchte man Abends ausserhalb des Hotels Essen gehen, können wir das Fischrestaurant "Porto Di Santa Maria" empfehlen. Es liegt ca. 2 km nördlich direkt an der Küstenstraße auf der linken Seite. Und nun wünschen wir Euch viel Spaß im Hotel und in Cascais.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Marcel70!

Bewertet am 21. Mai 2013

Ein traumhaft ruhig gelegenes Hotel mit wunderschönem Blick aus dem Zimmer über Pinien hinweg aufs Meer. Vom obersten Stock (3.Stock) hat man die schönste Sicht. Allerdings gibt es aufgrund der Art, wie das Hotel angelegt ist, keine Zimmer mit wirklich schlechter Aussicht. Zudem ist das Hotel etwas abgeschieden, sodass auch kein Strassenlärm stören kann. Das Buchen der kostenpflichtigen Garage ist (zumindest ausserhalb der Saison!) nicht notwendig, da direkt vor dem Eingang des Hotels viele Parkplätze gratis zur Verfügung stehen. Die Zimmer sind riesig, zweckmässig eingerichtet und angenehm, das Riesen-Doppelbett ein Traum. Das Internet im Zimmer funktioniert einwandfrei, ist schnell und kostenlos. Am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts: Aufgeschnittene, frische, reife Früchte, 4 verschiedene lokale Käsesorten (nebst dem obligaten Edamer-Scheibenkäse), verschiedenste Brotsorten und Toast, warme Sachen, Lachs, Eierspeisen nach Wunsch, Säfte etc! Die Essenszeiten des Frühstücks sind auch grosszügig! Ein Billardtisch steht zur Verfügung. Die Anlage ist sehr grosszügig, das Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, segaristretto!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 10. März 2013

Der erste Eindruck war für mich eine etwas abweisende Glasarchitektur die ich nicht sofort mit einem Hotel in Verbindung bringen konte.
Das änderte sich bald, nachdem ich die phantastische Klarheit und Großzügigkeit im Innern erkannt hatte und genießen konnte.
Um die offene Halle im Erdgeschoss gruppieren sich die Nutzungen von der Verwaltung hin bis zur Küche immer mit verglasten Einblicken. Restaurant, Lounge, Raucherbereich, Durchgang zum Pool sind offen und ermöglichen eine variable Nutzung, von der auch Gebrauch gemacht wird.
Die Zimmer haben eine beeindruckende Größe und eine tolle Funktionalität. Ich meine sogar, dass alle Zimmer mehr oder weniger Meerblick haben.
Das Personal ist aufmerksam aber nicht übertrieben dienstbar.
Ich bin von Beruf Architekt und war sicherlich auch aus diesem Grund beeindruckt, aber das Hotel überzeugt einfach durch sein klares Konzept und durch ein geschultes Personal, das den Gedanken des Hauses mit trägt.
Hoffentlich war ich nicht das letzte Mal hier!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, waldi48!
Le Vésinet
Bewertet am 27. November 2012

Es war einfach alles top, 5 Sterne plus, das Zimmer sagenhaft, unvergessen die grosszügige Aufteilung, eigentlch wie eine Suite mit grosser überdachter Balkon-Terrasse und toller Aussicht auf das Meer, die Dünen und den Golfplatz.. Wein- und Wasserflasche zum Wohlfühlen als aufmerksame Geste. Die riesige Spa-Abteilung unbeschreiblich, jeder Massageraum bietet den wunderbaren Ausblick auf die Dünenlandschaft. Der Indoorpool ist riesig und 24 Std. geöffnet. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und von allerbester Qualität, der dazu offerierte Rosé Sekt macht den Genuss vollkommen. Dieses Haus hat sehr viel Personal, alle sind reizend.
Der einzige Wehrmutstropfen: 2 Tage Regen + Sturm auf dem herrlichen Golfplatz!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Irene60!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich fand unseren Aufenthalt letze Super entspannt, da das Personal sehr freundlich ist und die Pools und die Zimmer Super gefleht sind.
Das Essen war finde ich zu teuer obwohl es sehr lecker war( 100€ für 3 Leute und Wein!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Niko1603!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in cascais und das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen. Einfach hervorragend. Das Hotel selber, die Zimmer, der Golfplatz, ich kann es nur empfehlen. Corner Zimmern 348....das Beste Zimmer finde ich, waren zwar im 342 aber werde das nächste Mal sicher die 348 buchen und es wir sicher ein nächstes Mal geben. SPA.....was ich nicht gut finde ist, dass relaxing Raum um 8 schliesst während Pool bis 22 offen ist. Aber der Raum die Liegen und die Aussicht sind fantastisch. Service freundlich und Sushi Bar das immer Freitag und Samstag offen ist war hervorragend. Weiter so.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, imu_62!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2012

Ich mach es kurz:
- Lage: ruhig aber top zum entspannen!
- Lobby: der absolute Hammer. Von vorne ein Blick über die Terasse bis auf das Meer - ca. 100m lang - wahnsinn
- Zimmer: sehr sehr groß, großer Balkon mit Couch und Tisch, Toilette mit Wasch-/Föhnfunktion (muss man nicht haben), großes bequemes Bett, zwei LCD (groß in der Couchecke und kleiner am Bett, freistehende Badewanne mit Ausblick
- Frühstück: alles was das Herz begehrt vom frischen Obst bis zum Fisch

Kleiner Wehmutstropfen: Spazierengehen kann man nicht so gut. Der Strand ist zu Fuß ca. 45-60min. entfernt, direkt am Hotel ist "nur" Steinküste.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 8 von 39 in Cascais
Farol Hotel
Farol Hotel
Nr. 7 von 39 in Cascais

Sie waren bereits im The Oitavos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oitavos

Unternehmen: The Oitavos
Anschrift: Rua dos Oitavos, Cascais 2750-374, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Cascais
Nr. 9 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 12 der Strandhotels in Cascais
Nr. 16 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 193€ - 328€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oitavos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oitavos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Oitavos Hotel Cascais
Hotel The Oitavos Cascais