“Sehr guter Brasilianer in Cascais” 5 von fünf Punkten

Armazem 22
Platz Nr. 4 von 517 Restaurants in Cascais
Preisbereich: 28 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Köln
“Sehr guter Brasilianer in Cascais”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Am letzten Abend unseres Portugal-Urlaubs besuchten wir das Armazem 22 in Cascais. Wir haben vor zwei Jahren schon einmal dort gegessen und waren begeistert. Das Restaurant, geführt von von einem brasilianischen Paar, ist auf Steak spezialisiert. Wenn gewünscht, werden die Besonderheiten der unterschiedlichen Fleischsorten/Stücke erklärt. Wir entscheiden uns für das Sirloin vom Angus-Rind. Das Fleisch war von ausgesprochen guter Qualität und die Zubereitung auf dem Punkt (hier: medium). Die Portionen sind üppig.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Toni S!

Leverkusen
“Tolle Beratung und Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Meine Partnerin hat einen Codfish mit Briesoße und ich ein Angus Steak mit einer wunderbaren Beilage, wo mir der Name entfallen ist, gegessen. Einzigartiges Essen im Geschmack. HERVORRANGEND Liebevolle unaufdringliche Beratung durch die Wirtin. Bedienung durch ihren Sohn, während ihr Ehemann seine internationale Erfahrung als Koch zum Ausdruck bringt. Zum Abschluss hat er uns an der Theke noch ein Bier persönlich ausgegeben. Persönlicher geht es nicht. Ein wunderbarer Abend in einem kleinen unscheinbaren Restaurant ohne viel Schnickschnack.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente