“Super Sushi, aber mäßig hilfreiche Bedienung”
Bewertung zu Confraria

Confraria
Platz Nr. 89 von 616 Restaurants in Cascais
Preisbereich: 23 $ - 41 $
Küche: japanisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kurzentschlossener Besuch am frühen Nachmittag. Die Beratung durch die allesamt schwarz gekleideten weiblichen Bedienungen fiel für unseren Geschmack etwas zu knapp aus. Richtig Ahnung hatten die Damen bei der Erläuterung der Speisekarte eher nicht. Vielleicht lag es auch nur an ihren eher ausbaufähigen Englischkenntnissen. Auf Portugiesisch nachgefragt lief es jedenfalls deutlich besser. Egal, die Qualität der in vielerlei Variationen angebotenen und frisch gemachten Sushis war jedenfalls super. Alles echt seeehr lecker, aber die Preise eher schon in der gehobenen Region. Für Sushi-Fans: auf jeden Fall ausprobieren.

Danke, Stefan1054!

Bewertet 13. November 2017

Nettes Lokal, leider schmeckt es nicht sonderlich, Bedienung ist ok, Wein schmeckt, Sushi und Sashimi äusserst bescheiden. Wenn Sie einmal gute Sushis gegessen haben wissen Sie was hier schief geht, was hat eine fettige Mayonese auf dem Teller zu suchen? Warum gibt es die billigste Sojasauce aus dem Großhandel? Wasabi erinnert an eingeschlafene Füsse, Fisch von der Portion ok, vom Geschmack liegen hier Welten ziwschen einem Sushi würdigen Fisch und dem was hier serviert wird.
Ok Preis/ Leistung ist nur leicht überhöht..... ich hätte lieber ein wenig mehr ausgegebn und lecker gegessen, schade, keine Empfehlung.

Danke, Rotwild!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also wir waren total überrascht über die perfekte Sushiküche. Alle Gänge frisch zubereitet und top, braucht natürlich Zeit. Vor allem die kreativen Topings machen es aus und heben das Lokal heraus. Die Mädels in Schwarz sind sehr nett aber wirken ein Bisserl amateurhaft. Mit Englisch haperts etwas. Ein wunderbarer Schanigarten unter einer alten Bougainvillea macht eine gute Atmosphäre. Nur die Autos sind etwas nah, aber es gibt keinen Durchzugsverkehr. Presis/Leistung passt. Alle Tische zwischen 13-15:00 voll, das sagt auch was. Einfach ausprobieren. Wir hatten ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht.

Danke, KuuLAir!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sushi war sehr gut - Bedienung sehr freundlich - aber zum Abschluss gab es einen Cappuccino mit Sahne - das geht garnicht - im Großen und Ganzen war es Ok !!

Danke, KHB-24!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr geiles Sushi ! Nur der Service lässt doch deutlich zu wünschen übrig. Die Bedienung hatte wahrscheinlich ihren ersten Tag. Als wir nach einem bisschen weniger warmen Rotwein gefragt hatten hatte sie Eiswürfel gebracht aber das Sushi war wie oben schon beschrieben SensaTionell, wahnsinnig lecker!!!

Danke, Felix T!