“Fisch und Fritten” 3 von 5 Sternen

351 21 483 08 07
Platz Nr. 103 von 451 Restaurants in Cascais
Küche: europäisch, portugiesisch, Pizza, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Renens
“Fisch und Fritten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Kleines Pub mitten auf einem kleinen Platz gelegen; bietet einfache Hausmannskost an - sehr gut essbar!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kitoko!

Cascais, Portugal
“great”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort einmal gegessen und dad essen war sehr gut! Mein Freund hat frische Austern und einen Fisch dort gegessen und war richtig begeistert. Ich selbst habe ein Stone bass gegessen ubd das war richtig lecker! Service war sehr nett und hat sich super um uns gekümmert :-). Jederzeit wieder.

Danke, Bebidas!
Köln
“Vielseitig und flexibel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Palm Tree liegt im Zentrum von Cascais. Man bekommt dort alles an Speisen, wie z.B. Pizza, Pasta, portugiesische Gerichte und Hamburger. Es gibt Speisekarten in allen Sprachen. Essen kann man dort durchgehend und die Qualität ist in Ordnung.

Die Getränkekarte ist sehr umfangreich. Die Flasche roter Hauswein kostet 10 €. Eine halbe 5,50 €. Das finde ich fair. Dafür sind alle anderen Getränke etwas teuerer (Bica 1,50€). Man kann auch nur etwas trinken. Da sind die Angestellten, die sehr nett sind, flexibel.

Draussen hat man eine Terasse, wo man sich das ein oder andere Getränk schmecken lassen kann. Auf Grund der Straßenmusiker und der zentralen Lage hat man gute Unterhaltung. Witzig ist es, wie die Kellner versuchen die Gäste zu "ködern". Sie haben eine nette Art und sind nicht aufdringlich.

Ab 22 Uhr kann drinnen zu guter Musik getanzt werden. Es werden im hinteren Bereich Tische weggeräumt. Auf der dadurch entstandenen Tanzfläche kann das Tanzbein geschwungen werden.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ClaudiaRC!

Reisende, die sich Palm Tree Pub Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cascais, Lisbon District

Sie waren bereits im Palm Tree Pub Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!