Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cascais, Lisbon District, Zentral-Portugal

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

annika r
Sohland am Rotstein, Deutschland
“Nicht buchen! Gastgeber ist nicht erreichbar!”
Bewertet am 22. Juni 2021 für einen Aufenthalt im Juni 2021

Vorsicht, nicht buchen! Wir hatten zuerst einige Rückfragen - keine Antwort seitens des GAstgebers. Dann mussten wir leider stornieren, wieder ist die Unterkunft nicht zu erreichen. Wir bleiben auf dem gezahlten Geld sitzen ...schade

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung