“Mittagessen mit Panoramablick!”
Bewertung zu Panorama Guincho

Panorama Guincho
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Panorama Guincho keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 630 Restaurants in Cascais
Preisbereich: 28 $ - 68 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2017

Der Panoramablick geht zwar nicht auf das Meer, dafür aber spektakulär Richtung Sintra-Gebirge, sehr freundliches und weinverrücktes Personal (Luis), guter Fisch und Meeresfrüchte und Weine, ein guter Tipp vom Personal des Restaurants "Reserva by Olivier".
Nach dem Restaurantbesuch haben wir noch den tollen Strand besucht (Praia da Cresmina) und sind den Rundweg auf Holzstegen durch die Dünenlandschaft gegangen, nachmittags dann in die Mühle von Don Quijote (Moinho de Don Quixote) bergauf gefahren (immer dem Panoramablick nach), schönes Gesamtpaket Guincho und Umgebung...

Danke, Pedro D!

Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenig Touristen unter der Woche. Seltene Meeresfrüchte die es nur hier gibt . Von Touristen kaum beachtet da in zweiter Reihe. Unser bestes Essen in Portugal am Meer. Tip Percebes und wenn Geldbeutel gut gefüllt Bruxas - Minihummer. Eine Reise wert.

1  Danke, Oliver L!
Bewertet 8. Mai 2017

In Cascais kann man durchaus für viel Geld auch sehr schlecht Essen haben wir festgestellt. Dieses Restaurant in Strandnähe ist zwar nicht aussergewöhnlich günstig, aber kein ChiChi. Die Fischgerichte sind von bester Qualität und die Bedienung wahnsinnig freundlich. Wir werden genauestens über die Herkunft der Speisen und Gericht aufgeklärt und bekommen zusätzlich zu dem leckeren Essen auch einen umfangreichen Einblick in die Historie von Cascais im Speziellen und Portugal im Allgemeinen. Tipps für die weitere Reise sowei nach dem Essen und dem Desser noch einen 10 Jahre alten Portwein aufs Haus. Danke!

Gericht

Danke, klaudia b!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist unbeschreiblich. Direkt am Atlantik. Viel los war nicht aber dafür klasse Service und eine wirklich feine lokale Küche. Lecker Fisch und Fleischgerichte von günstig bis ziemlich teuer. Die Deserts sind auch nicht zu verachten ;-)

Danke, andreasmayer!
Bewertet 15. September 2015

Tolle Lage oberhalb des Atlantiks, unbedingt probieren: "Bärentatzen"
Spitzen-Service, interessantes Publikum!
Viele einheimische Geschäftsleute, nicht so viele Touristen.

Danke, Daniel G!