“Stilvolle, einladende Atmosphäre mit überzeugender Küche”

Restaurante Fora de Pé
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Fora de Pé keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 32 von 618 Restaurants in Cascais
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 18.00 h dort und bekamen zum Glück noch einen Tisch für 3 Personen. Kurz darauf war das Lokal proppenvoll, was sicher für seinen guten Ruf spricht. Wir hatten Schwertfisch, Garnelen und Octopus. Unklar war uns bei der Bestellung, dass die Shrimps nur vorgekocht waren, also kalt auf den Teller kamen. Trotzdem waren sie sehr gut, ebenso wie der mit viel Knoblauch gegrillte Octopus. Der Schwertfisch war ebenso gelungen, eine harmonische Kombination aus leicht und fruchtig im Geschmack. Besonders gefiel uns außerdem die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Aus unserer Sicht eine klare Empfehlung wert.

Danke, Stefan1054!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Austern, die sehr schlecht geöffnet waren (kaum genießbar). Das Tunfisch Tartar war sehr sehnig und ungenießbar. Fischsuppe leider ohne Brot aber ok. Gegrillter Tintenfisch durchschnittlich. Gehen definitiv nicht mehr dorthin. Weinauswahl ließ zu wünschen übrig.

Danke, Kiki R!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Rasche und sehr höfliche Bedienung.
Kaffee wie er sein sollte.
Was will man da noch mehr?
Da gebe ich gerne 5 Punkte. Top

Danke, StefanP2988!
Bewertet 14. Juli 2017

Wir sind eher zufällig hier gelandet, weil der Laden so schön aussah. Das Restaurant ist sehr schön innen gestaltet, mediterran-modern mit Bezug zum Thema Fisch. Der Service war ausgespochen nett und hat erklärt, was side gerichte sind etc. Das Essen war sehr gut, es gibt fast nur Fisch auf der Karte. Auf jeden Fall aus unserer Sicht ein empfehlenswerter Laden!

Danke, yasotravels!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Der Fisch/Lopster/Shrimps sowie auch das Fleisch war augezeichnet... Wir genossen einen gemütlichen Nachmittag draussen. Der Service war top,flink und immer für einen guten Spruch zu haben... Jeder Zeit wieder ein Besuch wert!

Danke, nadineegloff!