“Leckeres Essen, aber Gastraum im März noch recht kühl”

Masala Indian Restaurant
Platz Nr. 17 von 618 Restaurants in Cascais
Preisbereich: 14 $ - 20 $
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 18.00h spontan zum Abendessen und bekamen im Innenraum einen schönen 4er-Tisch. Eigentlich ein guter Platz, zumal es draußen auch noch kühl war, drinnen aber auch nicht wärmer. Der Winter ließ und lässt Ende März in den kaum beheizten älteren Häusern von Cascais eben noch immer grüßen. Umso froher waren wir, als bereits wenige Minuten nach der Bestellung heißes Daal, Lammcurry, Hähnchen mit Spinat und ein scharfes Hähnchen/Paprikagericht, Reis und Naan auf dem Tisch standen. Alles super lecker und auch für drei fast ausgehungerte Erwachsene ausreichend. Gut fanden wir vor der Bestellung auch die Beratung, obwohl sie schon nahe an der Grenze zur Aufdringlichkeit war. Wer indisches Essen mag, ist im Masala auf jeden Fall gut aufgehoben.

1  Danke, Stefan1054!
Bewertung schreibenBewertungen (1.866)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Dezember 2017

Nette und freundliche Atmosphäre mit für indische Verhältnisse unaufdringlicher Ansprache. Deshalb kamen wir auch wieder. Die angebotenen Dips waren sehr schmackhaft, auch das Garlic Naan sehr gut. Unser Essen mit Chicken Tikka Masala und Lamm Saag war sehr gut gewürzt und abgestimmt. Interessant war auch das indische Cobra-Bier. On Top gab es 20% Discount auf unser Essen, so das wir auf eine Endrechnung von 23,52 für alles kamen.

Danke, HeinBloed_HH!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten die guten Bewertungen gelesen. Konnten dies aber nicht bestätigen. War doch eher Massenküche, als ‚frisch’ gekocht. Vorspeise hätten wir uns sparen sollen. Zu fettig und friteuselastig. Alles in Allem keine Empfehlung.

Danke, Arno N!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man sitzt innen sehr schön. Außen etwas kühle Beleuchtung. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und lustig.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Kirsten L!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und guter Service. Preislich ebenfalls gut. Personal sehr nett und zuvorkommend. Direkt in der Fußgängerzone.

Danke, Hartmut K!

Reisende, die sich Masala Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Masala Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!