Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit internationalen Standards in allen Bereichen, trotzdem auf den Menüs portugiesischer Einschlag, schöner Pool mit laufendem Service, super Frühstück, bequeme Betten, schöne Zimmer mit super Meerblick und Balkon

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 459astrida!
Bewertet am 22. Mai 2018

Meine Partnerin und ich haben Mitte Mai 2 Nächte im Eurostars Cascais in einem Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick verbracht. Die Zimmer sind modern gehalten, mit einer ausreichend großen und durchaus bequemen Queensize-Matraze ausgestattet. Insbesondere der untypisch breite Balkon hat uns sehr gut gefallen.

Das Hotel ist durchgängig sauber und der Service ist nicht zu beanstanden, wir nutzen sowohl die Pool- als auch die Hotelbar, und wurden durchgängig gut bedient. Die spanischer Hotelmuttergesellschaft ist beim Frühstück deutlich erkennbar, da es eher auf recht süße Gaumen ausgerichtet ist. Für uns Nordeuropäer haben uns die deftigen Gerichte nicht zwingend angesprochen. Positiv hervorzuheben ist die große Auswahl an fischen Südfrüchten.

Zu beachten gilt, dass das Hotel etwa 30 Minuten von der Innenstadt Cascais und dem Strand entfernt ist. Dies war für uns aber kein Hindernis, der Spaziergang führt über perfekt ausgebaute Fußgänger-/ Fahrradwege.

Die Ausleihe eines Fahrrads ist sehr zu empfehlen, da in weniger als 8km sehr schöne Strände wie der „Guincho Beach“ zu erreichen sind ¬– es lohnt sich!

Zimmertipp: Zimmer ab der 3. Etage anmieten, sonst sieht man das Meer nicht komplett
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik Z!
Bewertet am 20. September 2017

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Portugalrundreise für 2 Nächte gebucht. Das Design und die Zimmer sind sehr modern, neu und ansprechend und auch sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, es ist allerdings eine recht befahrene Straße dazwischen, die den Blick ein wenig trübt und nachts kann es auch mal etwas lauter sein. Der Außenpool ist sehr schön und gepflegt, aber es sind zu wenig Liegen und auch hier stört die Straße ein wenig. Frühstücksbuffet frisch und reichhaltig, könnte aber mehr Auswahl bieten und teils ist es am Buffet zu eng für mehrere Gäste gleichzeitig. Insgesamt eine gute Wahl, vor allem für Geschäftsreisende (es hat mehr einen Businesstouch in meinen Augen), Preisleistung für Meerblick meines Erachtens nicht ganz in Relation. Aber dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lina D!
Bewertet am 9. August 2017

Wir haben 5 Nächte im Eurostars Cascais genächtigt.
Das Hotel ist ganz neu und sehr schön, modern und pragmatisch eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich gut und es ist für jeden etwas dabei, es wird regelmäßig nachgelegt und es gibt Kaffeeautomaten, also der Kaffe ist gut.
Ansonsten läßt der Service allerdings sehr zu wünschen übrig!
An zwei Abenden wollten wir auf der Terrasse noch einen Drink nehmen, die Bedienungen haben uns einfach ignoriert, obwohl ausser uns nur an 2 Tischen Gäste saßen; man war mit Eindecken fürs Frühstück total beschäftigt.
Das Roomkeeping ist eine Katastrophe. Von 5 Tagen hatten wir 1 x das Vergnügen in ein gemachtes Zimmer zu kommen, obwohl das Zimmer an jedem Tag bis 17:00 frei war, weil wir auf Tour waren. An einem Tag konnte ich den Roomservice dann noch gegen 18:00 erhaschen und man hat unser Bad noch geputzt.
Airport-Shuttle per Taxi zu 42,00€ wird von der Rezeption ausdrücklich angeboten, wir haben dann bestellt und bekamen einen privaten Dienst, der wesentlich teurer war. Mein Tip: ausdrücklich ein normales Taxi bestellen, wenn man für 42,00€ zum Airport möchte!
Ich habe mich mit meiner Kritik am 28.06. per Mail an Eurostars gewandt. Eine Antwort steht bis heute aus. Soviel dazu, wie man um das Wohl der Gäste bemüht ist.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Valentina2960!
Bewertet am 7. Juli 2017

Insgesamt gutes Hotel, ca. 15 Min. zu Fuss ins Zentrum von Cascais, das wir weiterempfehlen können.
Lage direkt an einer Strasse, dennoch ruhig geschlafen.
Service ist noch verbesserungswürdig (Unklarheit, was ein Welcome Drink ist; Kontrolle der Toilette bei der Reception ungenügend, Abräumservice beim Frühstück etwas penetrant).
Ausserdem sind die Duschen beim Pool mangelhaft.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz W!