Bewertet am 9. August 2017

Wir haben 5 Nächte im Eurostars Cascais genächtigt.
Das Hotel ist ganz neu und sehr schön, modern und pragmatisch eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich gut und es ist für jeden etwas dabei, es wird regelmäßig nachgelegt und es gibt Kaffeeautomaten, also der Kaffe ist gut.
Ansonsten läßt der Service allerdings sehr zu wünschen übrig!
An zwei Abenden wollten wir auf der Terrasse noch einen Drink nehmen, die Bedienungen haben uns einfach ignoriert, obwohl ausser uns nur an 2 Tischen Gäste saßen; man war mit Eindecken fürs Frühstück total beschäftigt.
Das Roomkeeping ist eine Katastrophe. Von 5 Tagen hatten wir 1 x das Vergnügen in ein gemachtes Zimmer zu kommen, obwohl das Zimmer an jedem Tag bis 17:00 frei war, weil wir auf Tour waren. An einem Tag konnte ich den Roomservice dann noch gegen 18:00 erhaschen und man hat unser Bad noch geputzt.
Airport-Shuttle per Taxi zu 42,00€ wird von der Rezeption ausdrücklich angeboten, wir haben dann bestellt und bekamen einen privaten Dienst, der wesentlich teurer war. Mein Tip: ausdrücklich ein normales Taxi bestellen, wenn man für 42,00€ zum Airport möchte!
Ich habe mich mit meiner Kritik am 28.06. per Mail an Eurostars gewandt. Eine Antwort steht bis heute aus. Soviel dazu, wie man um das Wohl der Gäste bemüht ist.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Valentina2960!
Bewertet am 7. Juli 2017

Insgesamt gutes Hotel, ca. 15 Min. zu Fuss ins Zentrum von Cascais, das wir weiterempfehlen können.
Lage direkt an einer Strasse, dennoch ruhig geschlafen.
Service ist noch verbesserungswürdig (Unklarheit, was ein Welcome Drink ist; Kontrolle der Toilette bei der Reception ungenügend, Abräumservice beim Frühstück etwas penetrant).
Ausserdem sind die Duschen beim Pool mangelhaft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz W!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bzw die Zimmer verfügen alle über Meerblick - sind schick, mit Balkon und guten Betten ausgestattet - ABER direkt an 1 bzw. sogar 2 lauten Straßen gelegen, ein Sitzen beim Frühstück auf der schönen Terrasse oder abends mit 1 Glas Wein oder am Pool ist daher nicht möglich - außer man ist absolut schwerhörig oder schreckt vor nichts zurück. Als wir dort waren, logierte im Hotel zusätzlich noch eine Horde Adiletten & Jogginghosen bekleideter, 'kräftiger', großflächig tätowierter Briten - die als einzige den Pool frequentierten oder in der Lobby lümmelten :-(. Das Frühstück war gut - guter Kaffee und gute Auswahl an frischem Obst. Leider aus irgendwelchen Gründen jeden Morgen kaltes Rührei - Wärmebehälter nur Attrappe? In ruhiger Lage hätte das Hotel eine höhere Bewertung verdient.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Finikounda!
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Neues Hotel, etwas außerhalb von Cascais. Ca. 15 min. ins Zentrum. Taxi kostet zwischen 5 und 6 EUR. Nur nette Taxifahrer, ehrlich!
Zimmer modern im Look einer "Kreuzfahrtkajüte". Großzügiges Bad. Achtung die Halterung des Toilettenpapieres kann ganz schöne Schmerzen verursachen, man kann sehr schnell den Ellenbogen anschlagen. Zimmer mit seitlichen Meerblick (Eckzimmer 322) sehr ruhig. Personal etwas spröde, anders als im Norden Portugals aber dennoch ok. Frühstück gut aber kein Highlight. Pool sehr schön, aber nur wenn zu zweit wegen der Breite.
Alles in allem 4 **** aber nicht mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Markus P!
Bewertet am 3. Mai 2017

Sehr gut gelegenes Hotel etwas außerhalb von Cascais, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Ganz neu sind noch ein paar Anlaufsschwächen zu bemerken. Tolle Zimmer mit Meerblick und sehr guten Betten. Ein schöner Pool direkt an der Straße, doch der sehr geringe Verkehr stört überhaupt nicht. In direkter Nähe sehr gute Restaurants mit schöner Aussicht aufs Meer. Werden wiederkommen.

Zimmertipp: alle gut und trotz Straße ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden