“Zu empfehlen”

The Tasting Room
Platz Nr. 15 von 632 Restaurants in Cascais
Preisbereich: 2 $ - 2 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig auf der verzweifelten suche nach einem vernünftigen Restaurant hereingespoltert. Sehr netter Wirt mit guten Weinempfehlungen zu vernünftigen Preisen. Das Essen war auch sehr gut. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Henrik S!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl direkt an der Haupteinkaufsstraße kein Touristen-Nepp! Im Gegenteil: leckeres Essen, eine tolle Weinempfehlung und eine gemütliche Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, SoMiOs!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Zufällig sind wir in den Tasting Room reingeraten, zu Glück. Tolle Weine, feines Essen dazu, freundliche, fachkundige Beratung, angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christoph v!
Bewertet 2. August 2017

Wir kamen zufällig vorbei und erhielten nach etwas Wartezeit an der Bar (die wir mit einem Portwein verkürzten) einen tollen Platz in den weichen roten Samtsesseln. Sehr schöne innovative Karte und sehr leckeres Essen! Zu Empfehlen ist der Tintenfisch mit Balsamico - tolle Kombi! Sehr netter Service, unaufdringlich und professioniell. Tolles Konzept, wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Nadja777!
Bewertet 23. März 2017

Die kleine Weinbar liegt mitten in der Fußgängerzone von Cascais. Die Wein Auswahl ist hervorragend und die Beratung ebenfalls. Als Freund portugiesischer Weine kann man hier die Zeit vergessen. Empfehlenswert ist das Wintasting für 7,50 Euro, man bekommt erst einen kleinen Probierschluck und kann sich dann entscheiden. Zum Wein kann man leckere Petiscos ordern........Sehr empfehlenswerte Weinbar.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Burkhard K!