“italienische Eisdiele” 5 von 5 Sternen

Santini Cascais
Platz Nr. 1 von 8 Dessert in Cascais
Preisbereich: 2 $ - 49 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Cascais
“italienische Eisdiele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Es handelt sich um eine italienische Eisdiele, die wirklich das beste Eis weit und breit verkauft. Billig ist es nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, aeitner!

Hamburg, Germany
“Eine Kugel 2,60 ??????”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Also ich bin ein Eisliebhaber. Das ich für eine Kugel Eis 2,60 € bezahlen muss ist unglaublich.
Die Kugeln sind nicht besonders groß und nicht jede Eissorte schmeckt Schokolade und Erdbeere
Sind Super, Carmel, Walnuss und Vanille gibt es bessere. Warum dieser Laden so außergewöhnlich gelobt wird kann ich nicht verstehen. Das Personal ist von Service Gedanken nicht überzeugt und ein Lächeln ist so gut wie garnicht vorhanden. Außer ich schaue in den Spiegel und lächele mich selbst an. Das Ambiente ist ungemütlich und Kalt. Wir sind oft in Portugal und ich beherrsche auch die Sprache aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das war das erstmal das wir dort waren. Es hat uns nicht überzeugt nochmal hinzugehen.

Familie aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Isiachim!
Hamburg
“einfach das BESTE EIS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ich kenne das Santini seit nunmehr 17 Jahren und komme immer wieder obwohl ich ansonsten
kein großer Eis esser bin freue ich mich schon während der Reisevorbereitung auf diesen Genuss!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, XantIK!
Osnabrück
“Eingebildet, und das mit bestem Grund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Santini behauptet von sich selbst, dass feinste Eis der Welt zu haben. Nun bin ich weit davon entfernt, alle Eisdielen dieser Welt zu kennen, aber diese ist auf jeden Fall ganz, ganz weit oben in meiner ewigen Bestenliste. Man schmeckt die Frucht im Eis so lecker heraus, dass sich eigentlich jeder Eishersteller mal hinterfragen sollte, warum er das nicht ansatzweise so hinbekommt. Und das ganz ohne den Einsatz irgendwelcher zugestzter Aromen, einfach nur mit guten Zutaten. Ganz großes Tennis, da störte auch die 20 Meter Schlange nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, legao!