“Ein Muß”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 6. Oktober 2016

Möglichst morgens um 9 dann ist man noch alleine und kann dieses Gebäude auf sich wirken lassen, auch die unvollendete Kirche besuchen

Danke, Babette258!
Bewertung schreibenBewertungen (2.499)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. September 2016

Im Zuge unserer Portugalrundreise nach Fatima auch diese Kathedrale besichtigt. Im gotischen Stil erbaut. Mit bunten Mosaikfenstern ausgestattet. Wenn die Sonne richtig steht und in die Kirche scheint wirken die bunten Scheiben ganz toll.

Danke, Anderleee!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Gebäude, kann man schon von weitem bestaunen, es fällt durch seine majestätische und imposante Erscheinung sofort auf. Es von innen zu besuchen, lohnt sich auf jeden Fall. Auch für Harry Potter begeisterte, kann ich es ebenfalls empfehlen, da die Hallen mit dem Gärten in der Mitte stark an Hogwarts erinnern.

Danke, SabryLala!
Bewertet 25. August 2016

Tolle Klosteranlage mit gigantischen Ausmaßen, kann man gut "druchwandern".
Im Hof gab es bei uns eine Greifvogelausstellung, wo man mit einem Vogel auch Fotos machen konnte. Wir haben uns vor Napoleon entschieden, unser Sohn war begeistert.
Parkplatz vorhanden

Danke, Barbara T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Eine der schönsten Klosteranlagen Europas! Schön gelegen in der Mitte der Stadt, umgeben von großzügigem, unterbautem Raum. Zwei Dinge sind besonders: Eine begonnene, nicht beendete Kapelle ohne Dach mit Königsgräbern in den Nischen. Ein Paar hält sich liegend die Hände.
Ehrenhalle für die gefallenen Soldaten mit Wache und Wachablösung.

Danke, Thomasvilnius V!