Im Voraus buchen

ab 57,85 $
Bewertungen (2.627)
2.627 Ergebnisse
Bewertet am 13. September 2016

Im Zuge unserer Portugalrundreise nach Fatima auch diese Kathedrale besichtigt. Im gotischen Stil erbaut. Mit bunten Mosaikfenstern ausgestattet. Wenn die Sonne richtig steht und in die Kirche scheint wirken die bunten Scheiben ganz toll.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Anderleee!
Bewertet am 2. September 2016 über Mobile-Apps

Das Gebäude, kann man schon von weitem bestaunen, es fällt durch seine majestätische und imposante Erscheinung sofort auf. Es von innen zu besuchen, lohnt sich auf jeden Fall. Auch für Harry Potter begeisterte, kann ich es ebenfalls empfehlen, da die Hallen mit dem Gärten in der Mitte stark an Hogwarts erinnern.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, SabryLala!
Bewertet am 25. August 2016

Tolle Klosteranlage mit gigantischen Ausmaßen, kann man gut "druchwandern".
Im Hof gab es bei uns eine Greifvogelausstellung, wo man mit einem Vogel auch Fotos machen konnte. Wir haben uns vor Napoleon entschieden, unser Sohn war begeistert.
Parkplatz vorhanden

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Barbara T!
Bewertet am 24. August 2016 über Mobile-Apps

Eine der schönsten Klosteranlagen Europas! Schön gelegen in der Mitte der Stadt, umgeben von großzügigem, unterbautem Raum. Zwei Dinge sind besonders: Eine begonnene, nicht beendete Kapelle ohne Dach mit Königsgräbern in den Nischen. Ein Paar hält sich liegend die Hände.
Ehrenhalle für die gefallenen Soldaten mit Wache und Wachablösung.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Thomasvilnius V!
Bewertet am 10. Juli 2016

Wir besuchten das berühmte und eindrückliche Kloster Mosteiro de Santa Maria da Vitória, es wurde zum Dank für den Sieg Portugals über das Königreich Kastilien in der Schlacht von Aljubarrota im Laufe von circa 150 Jahren errichtet und nie vollständig fertig gebaut da das Geld später anderweitig gebraucht wurde. Daher sind einige Räumlichkeiten ohne Dach zu sehen. Durch die lange Bauzeit haben sich auch die Detailarbeiten der Gebäudetruktur geändert was beim nicht fertigen Teil sehr eindrücklich zu sehen ist, diese filigranen Säulen der Torbögen sind faszunuerend. Unbedingt empfehlenswert

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Boris_Badertscher!