“Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 3 von 4 Hotels in Batalha
Beitragender der Stufe 6
“Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 17. August 2012

Batalha ist keine Stadt, wo man länger bleiben möchte, dafür ist sie dann doch zu übersichtlich. Zu sehen gibt es, ausser des berühmten und sehenswerten Klosters, gar nichts. Und es gibt genau 1 (eins) gutes Restaurant (siehe dazu Restaurant-Tipps).

Bei der Anfahrt waren wir erst ein wenig entsetzt über den gesichtslosen Neubau im Niemandsland zwischen Sportplatz und Supermarkt am Rande des Zentrums. Der Empfang war für portugiesische Verhältnisse auch eher unterkühlt, aber sonst in Ordnung.

Das Zimmer liess jedoch keine Wünsche offen, war ausgesprochen geräumig und luxuriös eingerichtet, mit Blick auf das Kloster. Frühstück war OK für den Preis, Bedienung wirkte gereizt.

Wir haben leider erst am folgenden Morgen gemerkt, dass die Klimaanlage nur funktioniert, wenn die Balkontüre GANZ geschlossen ist - was ja auch Sinn macht. Leider hatten wir wegen der Hitze und der Mücken eine schlaflose Nacht. Ganz klar unser Fehler.

Alles in allem aber, wenn man auf der Durchreise ist, das perfekte Hotel mit ausgesprochen gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Fab3000!

Moers, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2011

Zum Hotel selbst gibt es nichts wirklich schlechtes zu berichten, da verweise ich auf die anderen Kommentare - ich kann mich allerdings nur AnaBap anschliessen - einige Angestellte muessen ein bischen was an Benehmen dazu lernen. Bei uns war es nicht die Masseuse sondern die Dame in Restaurant, Marta, glaub ich. Der Besuch ist schon laenger her aber gewisse Dinge brennen sich ein und die behaelt man von seinem Urlaub in Erinnerung. In diesem Fall die Arroganz mit der wir behandelt wurden. Ansonsten haben wir einen sehr schoenen Urlaub verbracht, viel angesehen und gute Erinnerungen gesammelt. Wieso ich diesen Kommentar erst fast ein Jahr spaeter schreibe? Wir planen grade unseren Sommerurlaub... gehen wir wieder nach Portugal? Hoechst wahrscheinlich. Die Region? nett. ein bischen oede im Hochsommer wenn man das Auto etwas mehr benutzt. Dieses Hotel? vielleicht....

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, SAH21!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2010

Ein neues Hotel mit schönem Blich auf das Batalha-Kloster aus dem Fenster.
Geräumige Zimmer und Badezimmer. Die Ausstattung ist sehr (post)modern.
Das Zimmer was sehr ruhig.
Das Frühstück war gut, mit frisch gepressten Orangensaft, Omelett a la carte, aber an Brot gab es kaum was, und das, was es doch gab, war von vorgestern. Das hat natürlich den Gesamteindruck ein bischen geschädigt. Schade, sonst wäre das Hotel fast perfekt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wander5r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Batalha.
Hotel Lis Batalha Mestre Afonso Domingues
Nr. 4 von 4 in Batalha
Dom Goncalo Hotel & Spa
Dom Goncalo Hotel & Spa
Nr. 3 von 39 in Fatima

Sie waren bereits im Hotel Villa Batalha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Batalha

Unternehmen: Hotel Villa Batalha
Anschrift: Rua de Dom Duarte I no 248, Batalha 2440-505, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Batalha
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Batalha
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 116€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Batalha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Batalha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.