“Wundervoller Ort”

Nr. 1 von 3 Hotels in Torreira
Stadt
“Wundervoller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Die Pousada besticht durch ihre einzigartige Lage unmittelbar an der Ria Aveiro, die schönsten Sonnenaufgänge über der Ria, die Fischerboote tagaus tagein, Ruhe Landschaft und Natur. Aber auch das Haus, ein beeindruckendes Denkmal typischer Architektur der 50er und 60er Jahre, sensibel, geschmackvoll, gekonnt renoviert. Bar, Lounge, Foyer, Terrassen, Pool - alles passt. Das Personal ist vorbildlich freundlich, hilfsbereit, gut ausgebildet. Vielleicht sind die Zimmer ein wenig hellhörig, aber ebenfalls geschmackvoll eingerichet und mit allem ausgestattet. Bei Ebbe zieht vom Fluss - je anch Windrichtung - der Geruch des Tangs manchmal in die Nase, aber nicht wirklich ein Kritikpunkt. Kilometerlange einsame traumhafte Strände mit dem Auto oder zu Fuß in 10 Minuten. Wir haben vor lauter Begeisterung unseren Aufenthalt zweimal verlängert und uns unglaublich erholt. In der Nähe, in Sao Jacinto lässt es sich gut und preiswert essen. Das Naturschutzgebiet entlang der Dünen lädt zur Wanderung, Aveiro ist schnell erreicht. mit der Fähre. Rundum empfehlenswert, am liebsten würden wir es für uns behalten....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, voh2020!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torreira.
Melia Ria Hotel & Spa
Hotel Moliceiro
Nr. 1 von 16 in Aveiro
Montebelo Vista Alegre Ilhavo Hotel
Tulip Inn Estarreja Hotel & Spa

Sie waren bereits im Pousada Da Ria de Aveiro Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Da Ria de Aveiro Charming Hotel

Unternehmen: Pousada Da Ria de Aveiro Charming Hotel
Anschrift: Bico do Muranzel, Torreira 3870-301, Portugal (ehemals Pousada da Torreira Murtosa, Ria de Aveiro)
Lage: Portugal > Nordportugal > Aveiro District > Torreira
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Torreira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Da Ria de Aveiro Charming Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Da Ria de Aveiro Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Da Ria De Aveiro Charming Torreira
Ria Pousada Torreira