“100% empfehlenswert! ” 5 von fünf Punkten

The Paintshop Hostel
Linz, Österreich
“100% empfehlenswert! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Stilvoll und gemütlich eingerichtet. Betrieben von einem sehr netten, jungem Paar, gibt dem Ganzen ein familiäres Ambiente. Egal ob alleine, mit Freundin oder mit Freunden auf Surfurlaub, dieses Hostel ist auf alle Fälle zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Klemens90!

Geschäfts-
reisende
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Super Hostel mit schon fast familiärer Atmosphäre. Man kann kaum sagen, dass nette Besitzer sich um uns kümmerten.. nein ich würde Steve und Debby samt Emely und Lukas nach einer Woche in ihrem Hostel schon viel mehr als meine Freunde bezeichnen. Sie waren schon vor der Ankuft jederzeit supernett (Telefon oder E-Mail). Unsere Wünsche wurden vollauf erfüllt. Größter Pluspunkt insgesamt: Wohlfühlfaktor.
Die Location ist zentral, das Hostel an sich lässt keine Wünsche übrig. Unser 6 Bett-Zimmer war mit stabilen Doppelbetten in sehr gutem Zustand ausgestattet. Gemeinschaftsräume mit sämtlichen Annehmlichkeiten (Pool, Darts, TV, DVD, PS3, Bar mit vielen Angeboten uvm). Frühstück wird täglich frisch und reichlich hergerichtet, dazu gibt es pro Woche eine BBQ- und eine Pizza-Night. Beides einfach unbeschreiblich gut (gebacken wird im eigenen Steinofen)!!!
Wir waren auf einem Surfcamp-Trip für 8 Tage, auch dieses war sehr spaßig, Steve hat uns total flexibel immer zum Surf-Beach gefahren und abgeholt. Alles super organisiert und unsere 'Freunde' vor Ort hatten immer für alles einen Tipp parat.
Figueira da Foz ist als Stadt auch ganz angenehm. Etwas weg von den Touristenhochburgen kam uns die Stadt wie eine Mischung zwischen noch verschlafenem Fischerdörfchen (ist aber trotzdem deutlich eine Stadt) und moderner, schöner Stadt vor, die sich definitiv im Wandel befindet. Gut ist aber v.a., dass es nicht sooo touristsch ist. Strand war top!
Fazit: Nachdem ich schon in einigen Hostels war, ist das Paintshop-Hostel sicher mein bisher bestes.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt!!! (und ganz ehrlich ist das auch der Grund, warum ich tatsächlich eine Bewertung schreibe ;))
Geht dort hin! Ich weiß, ich mache Werbung... aber dieses Hostel und diese Leute vor Ort haben es sich auch verdient! :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Jochen E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

...durch Zufall entdeckt und gleich länger geblieben als geplant...so muss es sein :-)! Debbi und Steve haben es geschafft eine kleine Oase in der Backpackerwelt zu schaffen und einem das Gefühl zu geben sich in der Ferne zu Hause zu fühlen. Zusammengefasst: Tolle Atmosphäre, schöne Zimmer, saubere Bäder, ausreichendes Frühstück, leckeres BBQ, super Service, nette Bar, interessante Tips und die Vermittlung zum wohl besten Surflehrer Portugals! Ja...ich werde wiederkommen :-)!...

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Ninschee!
Biberach (Riß), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das erste Mal war ich 2009 mit einer Freundin zum Wellenreiten in Figueira da Foz. Wir hatten den Plan von Porto nach Lissabon zu reisen und wollten Wellenreiten. Das haben wir auch gemacht und im Nachhinein kann man nur sagen, das es uns in Figueira da Foz am Besten gefallen hat. Es war nicht so überfüllt als in Peniche, die Wellen waren super und wir haben uns nach den Surfsessions im Hostel super wohl gefühlt. Im Paintshophostel gehen viele Rucksackreisende ein und aus und am Abend kann man sich im Hinterhof bei einem Bier und Barbeque gemütlich zusammensetzen. Es ist einfach länger zu bleiben als geplant.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, chrissyhaering!
Rom, Italien
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2008

Ich reiste mit einer Gruppe von 5 Leuten durch Portugal, von Lissabon nach Porto. Diese Herberge war die schlechteste auf der ganzen Reise... Das Personal war unfreundlich und unglaublich nachlässig. Nachts war niemand da, um die Situation zu überwachen. Ohne Einspruch kann jeder soviel Lärm machen wie er will. Und am Morgen waren die Badezimmer (2 für 22 Leute!!) schmutzig und übelriechend. Von Mitternacht an waren die Gemeinschaftsräume geschlossen. Man konnte sich nirgends entspannen, die Küche oder den Kühlschrank benutzen (in dem auch unser Essen war) oder etwas aus dem Tresorfach holen. Und das Frühstück war ein Witz: das fantastische Frühstück bestand aus kalter Milch und altbackenen Zerealien. Natürlich frühstückten wir außerhalb der Herberge, in einer Bar in der Nachbarschaft.

Nach Möglichkeit zu vermeiden!!!

Danke, 72_luke!
Nr. 9 von 17 in Figueira da Foz
Sweet Residence & Gardens
Sweet Residence & Gardens
Nr. 6 von 17 in Figueira da Foz

Sie waren bereits im The Paintshop Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Paintshop Hostel

Unternehmen: The Paintshop Hostel
Anschrift: Rua da Clemencia 9, Figueira da Foz 3080-117, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Figueira da Foz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Figueira da Foz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paintshop Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.