“Kultur und Surfen in Portugal”
Bewertung zu Careca Surfcamp

Careca Surfcamp
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Figueira da Foz suchen?
Careca Surfcamp
Bewertet am 17. Oktober 2010

Finde kaum Worte es zu beschreiben... alles fantastisch! Die Leute sind super nett, das Essen köstlich und traditionell Portugiesisch, die Landschaft atemberaubend und die menschenleeren Strände einfach traumhaft. Weg vom Massenourismus! Sportlich hat die Figueira bezüglich Wassersportarten (Surf, Kite, Tauchen, Fischen etc.) sehr viel zu bieten. ein Geheimtipp! Wenn ihr das wahre Portugal von einer sportlichen Seite mit Einheimischen kennenlernen wollt, dann seid ihr bei Careca genau richtig. War bereits zum 6 Mal da -Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Das Surfcamp ist eifach der Hammer!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ricAma32!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich war jetzt schon das 4 Mal im Careca Surfcamp und es ist immer wieder eine Reise wert. Die Unterkunft ist einfach aber aber sauber. Mann schläft wärend des Aufenhalts in bereitsgestellten Zelten im Surfcamp. Die Zelte sind einwandfrei und lassen keinen Regen durch.
Wir hatten das Packet 1 gebucht und hatten Vollpension und das Essen war einfach aber immer sehr gut und abwechslungsreich.
Das Surfcamp ist für alle geiegnet die wirklich surfen und chillen möchten und nicht nebenbei noch Party und andere Action suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jonfors!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich hatte eine super Woche mit ein paar Freunden im Careca Surfcamp. Wer es gern einfach und umkompliziert mag, der ist hier genau richtig. Die Schlafgelegenheiten sind einfach, denn man schlaeft in Zelten im Garten des Camp. Der Schlafconfort ist dennoch grandios. Auch das Essen war super. Es ist Einfach aber mit Liebe zubereitet. Neben dem Essen und Schlafen waren wir auch surfen. Die Wellen ware nicht immer gut aber es reichte fuer eine Gute Zeit. Wer mal gerne Back to the roots moechte ist im Carea Surfcamp richtig aufgehoben, denn Party sucht man vergebens.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 17 in Figueira da Foz
Ibis Figueira Da Foz
Ibis Figueira Da Foz
Nr. 8 von 17 in Figueira da Foz

Sie waren bereits im Careca Surfcamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Careca Surfcamp

Anschrift: Figueira da Foz, Portugal