“wow!!! was für ein tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Vitoria

und 1 weitere Seite
Hotel Vitoria
Nr. 3 von 21 Hotels in Coimbra
“wow!!! was für ein tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. August 2014

Man soll sich nicht von nur 2Sternen täuschen lassen. Ausreichend grosse, top saubere und gepflegte Zimmer. Noch besser sind die neu renovierten Zimmer. Die Lage in der Stadt ist bestens und für 5 Euro pro Tag kann man in einem hellen und grossem Parkhaus parken. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und beinhaltet frisches Obst. Wir haben für 2 Zimmer zusammen 89€ bezahlt, inklusive. 3 x Frühstück.

Zimmertipp: Nach den renovierten Zimmer Fragen, aber auch die anderen sind gut
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Schlausimann!

Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel Vitoria in Coimbra steht in einer Zone die man nicht mit dem Auto befahren darf.
Um so wichtiger das die Rezeption zu jeder Zeit besetzt ist. Noch besser wenn die Tür
des Hotels geöffnet ist und nicht das Auto im Parkverbot, mit den Koffer in der Hand und
alles vor verschlossene Türen. Unser Zimmer sollte ab 14:00 bezugsfertig sein. Obwohl wir nach 15:00 ankamen war es trotzdem noch nicht fertig. Wir mussten noch eine halbe Stunde warten.
Das war kein guter Anfang. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet. Im Bad sind keine Ablagen vorhanden, so dass alle Badeutensilien nicht abgestellt werden können. Nicht einmal ein Becher für die Zahnhygiene ist vorhanden. Das Frühstück ist einfallslos. Gekochter Schinken eine Sorte Käse geschmacksneutral und Chorizo. Zwei Marmeladen, Quittengelee und Honig, alles aus riesen große Gläser. Kein Joghurt kein Ei, weder gekocht noch gebraten. So langweilig das Frühstück ist um so unterhaltsam ist die Dusche. Bis das Warmwasser ankommt, kann es zwei Minuten dauern. Danach wird man verbrüht oder kaltgemacht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Riccardo007!
Bochum
Bewertet am 17. August 2013

Das Residencial Vitoria war eine super Wahl. Wir waren in einem der unrenovierten Zimmer. Zwar wirkte das Mobiliar etwas altmodisch und das Bad könnte auch mal eine Renovierung vertragen. Aber es war sauber und geräumig. Die Betten war auch absolut bequem. Besonders toll waren die großen Fenster, die bis zum Fußboden reichen und aus denen man einen tollen Blick auf die Altstadt hat.
Die Lage ist auch optimal, man ist in wenigen Minuten mitten im Zentrum. Im Restaurant des Hotels kann man gut und günstig essen.
Das Auto konnten wir direkt vor der Tür parken.
Besonderes Lob verdient die Freundlichkeit des Personals. Ich glaube, es handelt sich um einen Familienbetrieb. Besonders die junge Frau an der Rezeption (die Tochter ?) war unglaublich hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Residencial nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, maladever!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Das Vitoria fällt sicher nicht unter die Romantik-Hotels schlechthin.
Es liegt jedoch sehr zentral in Coimbra und ist neu renoviert, sehr sauber und dafür unschlagbar günstig. Alles ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Winterthur
Bewertet am 16. April 2013

Am 15. April sind wir ohne vorherige Reservation angereist und haben ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig am Rande der Altstadt in der Nähe des Bahnhofes. Neu renoviert und umgebaut, relativ kleines Zimmer aber gut ausgebaut mit Klimananlage, Wifi, etc. Dusche/WC mit Bidet und Glaswaschtisch, ebenfalls klein aber sehr gut eingerichtet. Freundliche Bedienung, hilfsbereit, sauber gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 14. März 2013

Meine frau und ich waren im März 2013 4 tage im Hotel Vitoria. Die lage am rande der altstadt ist gut, man kann die wichtigsten ziele zu fuß erreichen. Das doppelzimmer mit duschbad für 45 euro/nacht war schön hell und sehr modern eingerichtet, die betten neu und sehr gut, die klimaanlage, welche wir bei außentemperaturen von 10-15°C auch nachtsüber zum heizen benutzten, war super, sehr ruhig. Die neuen fenster mit doppelverglasung waren dicht. Das Ehepaar, dass das hotel führt war sehr nett und hilfsbereit. Dem hotel gehört auch ein angeschlossenes kleines restaurant, was lecker und kostengünstig war. Für 5 euro am tag konnten wir unser auto in einer tiefgarage 100m vom hotel entfernt parken. Unser fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 2 von 21 in Coimbra
Tivoli Coimbra Hotel
Tivoli Coimbra Hotel
Nr. 7 von 21 in Coimbra

Sie waren bereits im Hotel Vitoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitoria

Unternehmen: Hotel Vitoria
Anschrift: Rua da Sota 9-11, Coimbra 3000-392, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in Coimbra
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 89€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Vitoria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.