“Für diesen Preis nicht empfehlenswert”

Biblioteca Joanina - Universidade de Coimbra
Fátima and Coimbra Full Day Private Self-Guided Tour from Porto
Platz Nr. 1 von 90 Aktivitäten in Coimbra
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

7 € Eintritt! Karten irgendwo zu kaufen, schnell durch die Bibliothek geschleift, fotografieren verboten! --> absolut keine Empfehlung. Ich muss sagen, wir waren vorher schon in Alcobaca, Tomar, Sintra und Mafra, da bekommt man für ungefähr gleich viel Eintritt wesentlich mehr und interessanteres geboten. Außerdem fand ich die Bibliothek in Alcobaca viel besser und beeindruckender!

1  Danke, ab_Hoernchen!
Bewertungen (3.145)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Gehen Sie unbedingt hin, wenn Wissen und Bücher Sie faszinieren.(Irgendwie wird es Sie ein bisschen an Harry Potter erinnern;-) )

Danke, viviane G!
Bewertet am 23. April 2013

In der Nebensaison konnten wir die Bibliothek ganz alleine und in aller Ruhe besichtigen, ein Erlebnis!

Danke, Kurt R!
Bewertet am 4. März 2013

Diese Räume muss man gesehen haben... hier riecht es förmlich nach Jahrhunderten von Geschichte. Der Besuch der Bibliothek und anderer historischer Räume auf dem Unigelände gibt einen fantastischen Einblick in die Geschichte der Stadt.

Danke, NorbertNordlicht!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Besuch dieser historischen Bibliothek ist wohl für jeden, der Coimbra besucht ein "Muss". Wertvollste alte Bücher lagern hier, von der Antike bis jetzt. Allein die schön geschnitzten Regale und die mit Gold verkleideten Säle sind eine Pracht ohnegleichen.

3  Danke, city66vivace!

Reisende, die sich Biblioteca Joanina - Universidade de Coimbra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coimbra, Coimbra District

Sie waren bereits im Biblioteca Joanina - Universidade de Coimbra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!