“Absolut zentral mit schöner Aussicht”
Bewertung zu Hotel Oslo Coimbra

Hotel Oslo Coimbra
Nr. 4 von 23 Hotels in Coimbra
Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt mitten im Geschehen.
Es ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung von COIMBRA. Durch die zentrale Lage ist die Anreise sehr einfach und auch während des Aufenthalts findet man da Hotel immer wieder ( man kann sich nicht verlaufen).
Die Zimmer bieten ausreichend Platz für einen kurzen Aufenthalt. Für einen längeren Aufenthalt ist diese Haus natürlich aufgrund der zentralen Lage vieleicht etwas zu laut und hektisch.
Vorteilhaft ist die hoteleigenen Garage auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Einmalig ist sie Aussicht von der netten kleinen Bar mit grosser Dachterasse.
Das Frühstück ist ordentlich, die Räunlichkieten zweckmäßig.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag auf der gleichen Etage wie die Bar und war damit sozusagen das erweiterte Wohnzimme ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, electrogroover!
Bewertung schreibenBewertungen (1.177)

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Haus befindet sich in einer belebten Straße im Zentrum der Stadt, dadurch hat man zwar nächtliches Hintergrundgeräusch, ist aber auch zu Fuß entlang schmaler, steiler Gässchen schnell in den Einkaufsstraßen, den belebten Plätzen, bei der großartigen Kathedrale oder der einladenden Universität. Die Zimmer sind angemessen groß, einwandfrei sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. So wird etwa der PKW in die nahe gelegene Parkgarage gefahren, Parken kostenfrei. Frühstück nicht überwältigend, aber gut und angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bakinca!
Bewertet am 5. August 2012

Zunächst die positiven Aspekte: Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage. Die Hotelangestellten sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Eine kostenlose Parkmöglichkeit (Garage) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zimmer und Bad waren sauber.
Die Einrichtung war allerdings veraltet, insbesondere der Teppichboden müsste dringend erneuert werden, bei ungeöffenten Fenstern roch es muffig. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Auf der Tischdecke unter dem aufgebauten Buffet befanden sich zahlreiche Flecken. Kurzum: für 1 Nacht ging es, längere Zeit hätte ich hier nicht bleiben mögen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne T!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das zentral gelegene Hotel besticht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowohl beim Check-in als auch im Verlauf. Wir benötigten unvorhergesehen medizinische Hilfe. Die Mitarbeiter der Rezeption ermöglichten noch am Abend einen Arzttermin und begleiteten uns bis in die Praxis!!
Zimmer und Bad gepflegt und sauber. Nette Bar im Obergeschoss mit schönem Blick über die Stadt. Vielseitiges Frühstücksbuffet.
Sehr angenehm ist das im Zimmerpreis inbegriffene Valet-Parken.
Insgesamt ein wirklich gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und somit sicher empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar

kein seriöses dt. TV-Programm

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JPSS!
Bewertet am 18. April 2009

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Oslo in Coimbra und waren wieder von der freundlichen Rezeption begeistert. Das Hotel liegt absolut zentral in der Altstadt und ist dennoch mit dem PKW gut zu erreichen.

Die Zimmer entsprechen portugiesischem 3-Sterne-Standard und sind absolut sauber. Das Bad war ebenfalls makellos rein. Kostenloser WLAN-Zugang!

Das Frühstücksbuffett befand sich in einem modernisierten Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre. Das Frühstück ist abwechslungsreich und angemessen.

Wenn Sie Preise vergleichen, vergessen Sie bitte nicht, dass das Parken im Hotel Oslo kostenfrei ist. Die Parkgarage befindet sich schräg gegenüber dem Hotel.

Fazit: Für Geschäftsreisende und Touristen können wir dieses Hotel empfehlen. Die Online-Direktbuchung spart Geld.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Jörg!
Bewertet am 19. Februar 2007

Ich war vom 28. Dezember bis 2. Januar 2007 in diesem Hotel. Bei der Ankunft präsentierte sich das Hotel sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr nett und professionell. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock. Es sah so aus, als wenn das Hotel renoviert wurde. Das Zimmer war neu, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vom Zimmer aus konnte man auf die Altstadt sehen, was besonders am Abend sehr schön war! Auch von der Panorama Bar konnte man schön auf die Altstadt von Coimbra blicken. Nächsten Mai findet in der Stadt eine Studentenparty statt und ich weiß schon, wo ich in Coimbra übernachten werde- im Hotel Oslo.
LUIS FONSECA – Sion, Schweiz

0,1 km entfernt
Hotel Vitoria
Hotel Vitoria
Nr. 3 von 23 in Coimbra

Sie waren bereits im Hotel Oslo Coimbra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oslo Coimbra

Anschrift: Avenida Fernao de Magalhaes 25, Coimbra 3000-175, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Coimbra
Nr. 4 der Romantikhotels in Coimbra
Preisklasse: 61€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Oslo Coimbra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oslo Coimbra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oslo Hotel Coimbra