Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosse Zimmer, nahe vom Zentrum”
Bewertung zu Tivoli Coimbra Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tivoli Coimbra Hotel
Nr. 7 von 23 Hotels in Coimbra
Bewertet am 1. Dezember 2011

Beim Check-in musste ich erstmals beweisen, dass in meiner Rate Frühstück eingeschlossen ist. Sonst hätte ich nochmals fürs Frühstück bezahlen müssen. Das Zimmer war sehr gross, die Einrichtung gemütlich, aber schon etwas veraltet. Offenbar gibt es renovierte Zimmer, so eins haben wir aber nicht erhalten. Uns wurde beim Check-in angeboten, beim Frequent Guest Programm von Tivoli Hotels beizutreten, dann hätten wir gratis Internet-Zugang. Das haben wir gemacht.

Die Lage ist sehr gut, in wenigen Schritten ist man im Zentrum der Stadt. Das Hotel bietet Valet Parking an, und wir mussten dafür auch gar nichts bezahlen. Das Frühstück war gut, aber aufgefüllt wurde nichts mehr, eine halbe Stunde vor der Schliessung. Auf dem Frühstückstisch stand ein Schild mit folgendem Inhalt: wer vom Frühstücksbuffet etwas mitnimmt, das er nicht im Frühstücksraum konsumiert, wird mit EUR 10.00 belastet. So was kleinliches habe ich noch nie gesehen in einem Erstklasshotel... man fühlt sich grad generalverdächtigt.

Das Health Center war geschlossen, zum angeblich vorhandenen Schwimmbad kann ich also keine Stellung nehmen.

Aufgrund der idealen Lage und der geräumigen Zimmer kann ich das Hotel gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, luke.traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.359)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 1.359 Bewertungen

Bewertet am 29. Juli 2011

Guter Standard, komfortable Zimmer, sauber, freundliches Personal, kostenloses Parken.
Etwa 10 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel ist ein typisches Businesshotel und hat deshalb nicht besonders viel persönlichen Charme. Ich habe zwei Nächte dort übernachtet und dafür war es komfortabel und sehr günstig.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Munich_traveller123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden,weil wir vom ersten bis zum letzten Tag freundlich und nett bedient wurden.Das Zimmer war groß mit schöner Aussicht auf die Stadt(4.Stock).Das Badezimmer war auch sehr groß und gut ausgestattet.Im Restaurant wurden wir sehr gut bedient und erhielten ein ausgezeichnetes Menue.Das Fahrzeug wurde vom Personal täglich in die Tiefgarage gefahren und bei Bedarf wieder zum Hoteleingang gebracht.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Helmut-Insingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nun0pires, General Manager von Tivoli Coimbra Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 9. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Mai 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 12. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Coimbra angesehen:
0,2 km entfernt
Vila Galé Coimbra
Vila Galé Coimbra
Nr. 2 von 23 in Coimbra
1.300 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Oslo Coimbra
Hotel Oslo Coimbra
Nr. 4 von 23 in Coimbra
1.153 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Dona Ines
Hotel Dona Ines
Nr. 5 von 23 in Coimbra
766 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Ibis Coimbra
Ibis Coimbra
Nr. 6 von 23 in Coimbra
1.320 Bewertungen
1,8 km entfernt
Hotel Quinta das Lagrimas
Hotel Quinta das Lagrimas
Nr. 1 von 23 in Coimbra
1.118 Bewertungen
1,7 km entfernt
Tryp Coimbra Hotel
Tryp Coimbra Hotel
Nr. 8 von 23 in Coimbra
663 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tivoli Coimbra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Coimbra Hotel

Anschrift: Rua Joao Machado 4 5, Coimbra 3000-226, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Coimbra
Nr. 3 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 4 der Familienhotels in Coimbra
Preisklasse: 58€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Coimbra Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Coimbra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Coimbra
Tivoli Coimbra
Tivoli Hotel Coimbra

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen