Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sterne für den Standort”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel Quinta das Lagrimas
Nr. 2 von 21 Hotels in Coimbra
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sterne für den Standort”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine traumhafte Oase in der Stadt! Die Anlage ist wirklich sehr schön und hat sicher ihre 4 Sterne verdient - wohlgemerkt die Anlage als solche! Entgegen einer vorangegangenen Beschreibung liegt das Hotel nicht 50 Meter von der Brücke (Ponte de Santa Clara) in die Altstadt entfernt, sondern etwa 1000 Meter, die aber ohne Weiteres zu Fuß zu bestreiten sind. Der Service bei Anreise war ausgezeichnet, ebenso das Frühstücksbüffet. Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit einem kleinen, abgeschirmten Garten. All das sowie die Standards hinsichtlich der Ausstattung entsprechen einem Vier-Sterne-Hotel, ABER das Zimmer selbst war deutlich zu klein (gefühlte Sardinenbüchse) und die Betten sind alles andere als Luxus!!! Die Matratzen durchgelegen und auch sonst viel zu weich - wer ohne Rückenleiden anreist, sollte auch nicht lange verweilen ... ;) Man hätte auch erwarten dürfen, das Staub gewischt ist ... nunja. Der historische Hintergrund des Hotels wird auch wirklich an jeder Ecke betont - das hätten sie nicht nötig.
Summa summarum ein toller Ort mit Mankos, die einem den Aufenthalt schon erschweren können und bei dem Preis einfach nicht sein dürfen. Schade!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Tobias S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.011 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    445
    330
    168
    46
    22
Bewertungen für
166
602
22
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
491 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 210 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit interessanten Räumen. Ein alter Palast mit zeitgenössischer Ausstattung. Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten Zimmer Nummer 1, welches sehr groß und toll eingerichtet war. Der eigene Garten dazu war sehr schön. Haben haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!
Pool und Liegen sind erneuerungsbedürftig.
Das Restaurant war sehr schön eingerichtet, die Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut. Tolle Atmosphäre!
Das Frühstück war gut !

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Silke B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. März 2014

Wenn ich lese, wie toll das Hotel bewertet wird, frage ich mich echt, ob ich gerade im selben Hotel gewesen bin. Wir hatten ein Zimmer im historischen Gebäude, das schrecklich eingerichtet war. Schwarz, dunkelgrau und rosa! Das Bad spartanisch. Und das soll angeblich noch ein up grade gewesen sein. Das Hotel rühmt sich damit, zu den Small Luxury Hotels zu gehören. Auch das kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Das Empfangspersonal ist entnervt und inkompetent. Man empfahl uns mit dem Taxi in die Stadt zu fahren, weil es ja zu weit zum Laufen sei, obwohl keine 50 m vom Hotel eine Fußgängerbrücke in die Stadt beginnt. Das Restaurant Arcadas fanden wir toll. Passt irgendwie nicht zu dem Rest, ist zu gehoben für das Hotel. Hier war auch das Personal super. Der dazugehörige Garten mag ja schön und groß sein, aber wer auf angelegte Wege zum Flanieren hofft, hat sich geschnitten. Da muss man fast klettern. Die Liebesgeschichte von Inez und Pedro, von der das Hotel zehrt, wird wirkich "totgeritten".

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Bichoraro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem alten Landhaus auf der gegenüberliegenden Flussseite. Die Anlage ist insgesamt sehr malerisch,wenn auch der park meines Meinung nach nicht so spektakulär ist wie behauptet wird. Der botanische Garten in Coimbra ist schöner.
Wir hatten ein palacio Zimmer, welches sehr schön im Haupthaus gelegen war.Das Zimmer war mit Vorraum, einziges Manko in meinen Augen: das bett bestand aus zwei Matratzen,die nachts immer auseinander rutschten.
Das Frühstück war für portugiesische Verhältnisse grandios, mit Obst, verschiedenen Brotsorten. Auf der Terrasse neben dem Pool saß es sich auch sehr schön, allerdings ist meine Nachbarin einmal mit ihrem Stuhlbein in eine Ritze der Holzveranda gerutscht,woraufhin ihr Stuhl umkippte. Bei älteren Leuten kann das ja durchaus böse enden.
Negativ ist außerdem das schlechte Englisch und der überteuerte Zimmerservice anzumerken, was m.E. Aber durch die Atmosphäre fast ausgeglichen wird.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lena_ff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten ein Gartenzimmer. Die kantige "skandinavische" Einrichtung ist ein Bruch zum Rest. Das Bad ist groß und in "portugiesischem" Stil blau und hübsch geblieben, bedarf aber der Überholung und hat keine ausreichende Belüftung. Der Frühstücksraum befindet sich im modernen Spa-Anbau, den man durch einen ebenfalls neuen Gang erreicht, von dem aus man den Garten aber nicht sehen kann. Den Parkplatz erreicht man auch durch den Gang, so dass man mit dem Schlösschen eigentlich gar keine Berührung mehr hat. Der Service war nicht immer aufmerksam, außerdem lächelte vor allem im Frühstücksraum kaum jemand vom Servicepersonal. Das heutige 4-Sterne-Hotel wird dem Anspruch, den man vor der Historie des Ortes erwarten darf, nicht gerecht. Der "Erfolg" ist, dass einige Gäste in sehr legerer Kleidung frühstücken, die man eigentlich eher in Ferienclubs antrifft. Schade.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Fodsporsaetter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wissembourg, Frankreich
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Oktober 2012

Unbedingt einen Besuch wert ist der Garten des Hotels, der ansonsten Eintritt kostet. Man verbindet mit dem Garten die tragische Liebesgeschichte zwischen Ines de Castro und dem späteren König Pedro I., der u.a. Ezta Pound in seinen Cantos ein Denkmal setzte. Das Relais & Chateaux-Hotel hat vier Sterne und wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr traditionell eingerichtet, die im neuen Spa-Bereich entsprechend modern. Allzu viel wurde in den letzten Jahren nicht restauriert und man merkt schon, dass das Hotel Staub ansetzt. Wer wegen des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Gourmetrestaurants kommt, sollte besser in der City etwas vernünftiges suchen, denn die Qualität ist nur bei einigen Gängen des Degustationsmenüs wirklich eines Sterns würdig und der Service ist mangelhaft.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gourmet_1a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2012

diese alte Quinta inmitten eines jahrhunderte alten Gartens ist liebevoll renoviert und bietet liebevoll eingerichtete Zimmer im Haupthaus und sachlich skandinavische im modernen Neubau. Man sollte sich die Zeit nehmen hier ein wenig zu verweilen.

Zimmertipp: Wir haben in einem der modernen ZImmer in Anbau übernachtet. Das nächste Mal würde ich ein Zimmer im ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stoney1712!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Coimbra angesehen:
1.8 km entfernt
Vila Galé Coimbra
Vila Galé Coimbra
Nr. 1 von 21 in Coimbra
1.156 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Oslo Coimbra
Hotel Oslo Coimbra
Nr. 5 von 21 in Coimbra
1.033 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Dona Ines
Hotel Dona Ines
Nr. 4 von 21 in Coimbra
664 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Tivoli Coimbra Hotel
Tivoli Coimbra Hotel
Nr. 7 von 21 in Coimbra
1.271 Bewertungen
1.0 km entfernt
Ibis Coimbra
Ibis Coimbra
Nr. 6 von 21 in Coimbra
1.209 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Vitoria
Hotel Vitoria
Nr. 3 von 21 in Coimbra
456 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Quinta das Lagrimas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quinta das Lagrimas

Unternehmen: Hotel Quinta das Lagrimas
Anschrift: Rua Antonio Augusto Goncalves | Santa Clara, Coimbra 3040-241, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 2 der Romantikhotels in Coimbra
Nr. 2 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 6 der Businesshotels in Coimbra
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 323€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Quinta das Lagrimas 5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quinta das Lagrimas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quinta Das Lagrimas Hotel
Quinta Das Lagrimas Coimbra

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen