Hotel D. Luís
Hotel Vitoria(Coimbra)
76 $*
TripAdvisor
Bewertet 29. Dezember 2013

Tolle Lage - verkehrsgünstig und trotzdem sehr ruhig.Schöner Blick auf die Altstadt. Großes Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten.
Während unseres Aufenthaltes waren leider große lautstarke Reisegruppen aus Spanien anwesend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tmjla!
Bewertet 4. Dezember 2013

Hotel sehr ruhig gelegen mit grandioser Aussicht auf Coimbra.
Sehr gute Verkehrsanbindung, liegt direkt oberhalb der N1!
Die Zimmer sind sehr geräumig und waren Sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.
Leider benötigt man einen Wagen um vom Hotel aus in die Stadt zu kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Saalbachlerche!
Bewertet 23. September 2012

Zimmer war von der Luft sehr modrig, Speisekarte im Hotel nur auf Portugiesisch verfügbar. Frühstücksbüffet war sehr gut, der Service war freundlich. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Für einen Tag ok, länger würden wir aber nicht bleiben

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael A!
Bewertet 23. September 2012

Was für eine Überraschung! Wir fanden dieses Hotel sehr toll.
Freie INTERNET.
Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und eine hervorragende Aussicht.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef kam extra aus der Küche und hat uns freundlich begrüsst.
Die Gerichte aus portugiesicher Küche waren übersichtlich und sehr schmackhaft. Die Weinkarte ist umfangreich. Preise nach deutschem Standart sehr angenehm.
Rundum ein Erlebnis und empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Neumann S!
Bewertet 31. Mai 2012

Im Januar besuchten wir Coimbra und seinen Fußballklub und wählten dieses Hotel mangels günstiger Alternative. Wir waren überrascht, denn dieses Niveau für so einen Preis hätten wir nicht erwartet. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ein großes Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Altstadt und eine nette Bar, die vielleicht ein bißchen mehr Getränkeauswahl haben könnte. Leider gibt es keinen Fußweg vom etwas abseits auf der anderen Flußseite gelegenen Hotel ins Zentrum und so muß man sich etwas beschwerlich am Straßenrand und über einen Kreisverkehr durchschlagen. Die Bewertung zur Lage bezieht sich auch darauf und nicht auf die Aussicht. Am Hotel selbst sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Zu Empfehlen ist die Uferpromenade mit Irish-Pub und ein Fußweg hinauf ins Studentenviertel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Luxontour!