“Super für Fado-Einsteiger” 4 von fünf Punkten

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Super für Fado-Einsteiger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Die Darbietung war super. Man bekommt ein Gefühl vom Fado und auch von der Geschichte dazu. Die Musiker waren wirklich gut. Publikum sind aber natürlich hauptsächlich Touristen.
Wenn man sich darauf einstellt und dies eher als Lehrstunde für den Anfänger (mit vielen Erläuterungen) betrachtet, dann kann man die Zeit sehr genießen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tabitha_auf_Reisen!

• Finnisch zuerst
Österreich
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 210 "Hilfreich"-
“Fado vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Ganz spontan entschlossen wir uns, diese Fado Veranstaltung in der Altstadt von Coimbra zu besuchen. Es ist ein kleiner Raum mit Stühlen und vielen Fotos an den Wänden. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und angenehm. So genossen wir mit tollen Musikern und Joao Farinha als Darsteller und Sänger einen unvergesslich emotionalen Abend. Dazu gab es nach der Darbietung Snacks, Wein und gute Gespräche. Wir schwärmen heute noch vom Coimbra-Fado und kommen auch gerne wieder.

Aufenthalt November 2012
Danke, city66vivace!
Hamburg, D
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eine wunderbare Einstimmung in die Universitätsstadt Coimbra”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Der Fado-Gesang wie auch die instrumentale Begleitung war auf hohem Niveau. Die etwa 75 Minuten in dem hübschen kleinen Raum in bester Lage der Altstadt von Coimbra sind eine gute Einleitung eines schönen Abends in Coimbra, zumal die Anfangszeit von 18 Uhr genügend Zeit für das Abendessen läßt.
Den angemessenen Preis von 10 € (9 € mit einem auf der Straße verteilten Flyer) läßt man den Künstlern gern zukommen. In der Pause wird kostenlos Wein und Gebäck gereicht.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, jaydeeham!
Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Ich kann es nur empfehlen! Da habe ich mit meiner Familien einen wunderschönen Abend erlebt und haben wir sogar ein bisschen Portwein getrunken.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Johannes M!