“Preis-Leistung stimmen nicht” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 21 Hotels in Coimbra
Bad Krozingen, Deutschland
“Preis-Leistung stimmen nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs in einem tristen Neubauviertel. Zur Stadt sind es etwa 10-15 Gehminuten. Äußerlich nüchterne Architektur mit großem Lobby und Restaurant, das nicht immer à la carte bietet sondern Buffet. Nachdem wir das erste Frühstücksbuffet hinter uns hatten, verzichteten wir gern auf die Erfahrung eines Dinnerbuffets. Das Frühstücksbüffet war qualitativ eher unterer Standard, die warmen Speisen lauwarm bis kalt, der kalte Aufschnitt eher unappetitlich präsentiert. Bedienung eher unfreundlich und ineffizient. Für den Preis von rund 200€ pro Nacht könnte man mehr erwarten. Positiv: Freundlicher und informativer Empfang. Negativ: Klimaanlage heizte nicht und erst nach Beschwerde wurde Heizung eingestellt.

Zimmertipp: Schönerer Blick nach hinten zum Pool. Auch weniger lärmig als zur Stadt.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JoCoiner!
VilaGaleHoteis, General Manager von Vila Galé Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare.

• Hebräisch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Lobby und Empfang sehr groß und gut gestaltet. Zimmer ausreichend groß und ruhig, da an einer Stichstraße gelegen. Dinner- und Frühstücksbuffet gut und in einem schönen Ambiente. Außenanlagen und Pool ausgezeichnet. Leider ist das Umfeld des Hotels durch ausgebrannte Ruine und heruntergekommene Wohnanlage nicht schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, neumi_11!
VilaGaleHoteis, General Manager von Vila Galé Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Das Team des Hotels Vila Galé Coimbra arbeitet jeden Tag dafür, daβ unsere Kunden sich wohl fühlen, wenn sie uns besuchen.
Wir hoffen in einer nahen Zukunft mit Ihrem Besuch in unseren Hotels Vila Galé Portugal und Brasilien zu rechnen. Vielen
Dank.

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und buchten zunächst ein Standardzimmer ohne Balkon. Als wir das Zimmer wechseln wollten um doch einen Balkon zu haben, war dies problemlos möglich. Das sehr freundliche und entgegenkommende Personl war großartig! Das Frühstück ist in einem sehr schönen Ambiente und mit großer Auswahl. Unser Mietauto war in der Tiefgarage sehr gut aufgehoben. Preis-Leistung super! Es gibt gratis Handtücher für den Pool. Man geht ca. 10 Minuten zu Fuß in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Conny85!

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Unser Hauptziel ist, die Erwartungen unserer Kunden zu erreichen.

Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

In modernem Viertel direkt vor der Innenstadt, die man in 15 min. zu Fuss gut erreicht, dieses noch sehr neue Hotel: sehr modern, schick, grosszügig, schöne Zimmer. Aussenpool: im Oktober zu kalt. Innenpool nur nutzbar gg. Gebühr von € 11,oo mit Wellness, das war uns zu teuer.Frühstück: Büfett sehr gut. Abendessen auch à la carte möglich, gut.
Auffällig, dass in den Zimmern keine Info zum Hotel ausliegt, man muss das an der Reception erfragen, die aber sehr hilfsbereit war. WLAN in Lobby, neuer Flachbild TV im Zimmer. Bar in der grosszügen Hall geöffnet, akzeptable Preise.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, chico539!
GrupoVilaGale, General Manager von Vila Galé Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Unser Hauptziel ist, die Erwartungen unserer Kunden zu erreichen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 23. bis 26. August in diesem Hotel. Coimbra war nach Lissabon das zweite Ziel unserer Portugal-Reise. Das Hotel haben wir kurzfristig über HRS gebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist super. Der Zustand des Hotels ist super - ist ja auch erst zwei Jahre alt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr sauber. Wie schon öfter hier erwähnt ist es etwas hellhörig, was nach meinen Erfahrungen aber in Portugal/Spanien durchaus "normal" ist. Das Frühstück ist für den Preis ok - allerdings ist auch der Speisesaal sehr hellhörig/laut, so dass es nicht o gemütlich ist.
Für ein paar Tage in Coimbra würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, flyingdutchman81!
GrupoVilaGale, General Manager von Vila Galé Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Erreichen die Erwartungen unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Hoffentlich in der nahen Zukunft Ihren Besuch Hotels Vila Gale in Portugal und Brasilien haben. Danke.

Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 20 Fussminuten vor der Altstadt. Die Lobby ist gross und das WLAN gratis - im Zimmer kostenpflichtig.
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock - der Hotel-Flur und auch das Zimmer war mit einem petrolfarbenem Teppich ausgelegt. Als sich die Lifttüre öffnete, kam einem ein etwas muffiger Geruch entgegen, der im Zimmernicht mehr so stark aber doch wahrnehmbar war. Die Zimmer selber hatten eine angenehme Grösse und Preis/Leistung war ok.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sarastro75!
GrupoVilaGale, General Manager von Vila Galé Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Erreichen die Erwartungen unserer Kunden ist unser oberstes Ziel.
Danke.

Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir wollten auf unserer Rückreise durch Nordportugal auch unbedingt die interessante altehrwürdige Universitätsstadt Coimbra sehen. Das Hotel ist einfach Klasse. Wir hatten ein Zimmer im 5. OG mit Poolblick. Wunderbar und recht groß -leider war es nur eine Nacht-. Ein kleiner Nachteil ist, dass man die nicht ganz preiswerte TG nutzen muss, da außen bei Ankunft um 16.00 Uhr kein Platz ist und man dann ständig nachlösen muss. Das Frühstücksbuffet war auch passend. Wir hatten nichts zu klagen. Von dort ist man auch schnell zu Fuß in der Stadt und zum Uni-Berg.
Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich, wie alle in Portugal. Eine Dame, welche aus Aveira stammt, gab uns einen guten Tipp für die "Lagunenstand - Klein-Venedig" in Portugal am Atlantico. Das ist auf dem Weg nach Porto und lohnt einen Abstecher.

Zimmertipp: 5. OG mit Poolblick; es gibt auch große Eckzimmer.
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ohjeohje!
GrupoVilaGale, General Manager von Vila Galé Coimbra, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast.

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Das Team aus Hotel Vila Gale Coimbra arbeitet jeden Tag fuer bieten unseren Kunden ein gutes Gefühl, wenn sie uns besuchen. Hoffentlich in der nahen Zukunft,Ihren Besuch im Hotels Vila Gale in Portugal und Brasilien haben.
Danke.

4.0 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen
Hotel Vitoria
Hotel Vitoria
Nr. 2 von 21 in Coimbra

Sie waren bereits im Vila Galé Coimbra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Coimbra

Unternehmen: Vila Galé Coimbra
Anschrift: Rua Abel Dias Urbano 20, Coimbra 3000-001, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Coimbra District > Coimbra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Coimbra
Nr. 1 der Businesshotels in Coimbra
Nr. 1 der Luxushotels in Coimbra
Nr. 1 der Romantikhotels in Coimbra
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Coimbra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Coimbra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Coimbra
Hotel Vila Gale Coimbra