“Gut gegessen, schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertung zu O Legado da Ria

O Legado da Ria
Platz Nr. 19 von 256 Restaurants in Aveiro
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regensburg, Deutschland
“Gut gegessen, schöner Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das O Legado da Ria ist auf jedne Fall zu empfehlen. Zu Beginn hatten wir eine gute Suppe, danach gegrillten Tintenfisch, welche sehr gut war. Die gegrillte Dorade war leider nicht so gelungen, deswegen kann ich auch nicht den 5 Punkt vergeben. Der gewählte Wein war gut und der Kellner war wirklich sehr aufmerksam. Insgesamt ein schöner Abend zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Holger H!

Pfinztal
“Sehr gutes Essen zu günstigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Im geschützten Innenhof vom "O Legado" haben wir eine wunderbare Fischsuppe und feine gegrillte Dorade gegessen, dazu den trockenen Hauswein. Der Preis für alles zusammen war so günstig wie wir es in einem Touristenort wie Aveiro nie erwartet hätten. Wir können dieses Lokal mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente