“Nettes Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Veneza Hotel

Veneza Hotel
Nr. 2 von 16 Hotels in Aveiro
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Hotel an guter Lage”
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr nette Bedienung, schöne Zimmer und ausgezeichnet gelegen. Netter Empfang und einfaches aus-checken. Die Zimmer sind sauber und ansprechend, die Minibar war leider leer, ansonsten gibt's nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, NicolasPascal!

• Ungarisch zuerst
Mainz
Bewertet am 5. Mai 2013

Ein älteres, ehemaliges Park Hotel.
Schöne Zimmer, allerdings extrem(!) kleines Bad. Man kann sich darin kaum drehen.
Freundliches Personal. Wir parkten unser Auto in einer gegenüberliegenden Parklücke. Leider war am nächsten morgen die hintere rechte Tür eingedrückt. Dies soll nicht das Hotel bewerten, aber darauf hinweisen, besser den gebührenpflichtigen Hotelparplatz zu benutzen.
Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, atzler!
Bewertet am 20. Juni 2012

Ein schöner klassischer Bau, ganz frisch renoviert. In einer Seitenstraße zur Avenida, zu Fuß 5 Min. zum Bahnhof, 10 Min. zur Shopping Mall FORUM und eine Viertelstunde ins Restaurantviertel um die Praça do Peixe. Mit dem Auto hat man über die Avenida schnellen Anschluss an die Fernstraßen. Die unmittelbare Umgebung ist weniger einladend. Wir hatten ein Zimmer direkt über der Rezeption, also zur Straße hin, mit entsprechender Geräuschkulisse. Der schmale Balkon war praktisch nicht nutzbar. Das Zimmer war – entgegen anderen Kommentaren hier – keineswegs geräumig. Nach Auskunft der Rezeption haben aber alle Zimmer die gleiche Größe. Schade, wir blieben etwas länger als die empfehlenswerten 2 oder 3 Nächte und hatten Mühe, alles im Kleiderschrank unterzubringen. Die Ausstattung ist dem 3-Sterne Status angemessen. Der Zimmersafe ist kostenlos, ebenso WiFi (nur im Bereich der Rezeption und den beiden Zimmern direkt darüber). Den Willkommensdrink kann man sich schenken: Das ist billigster Portwein von einem bekannten (deutschen) Discounter. Das Personal immer freundlich und auskunftsbereit, das Zimmermädchen kam immer sehr spät, die Sauberkeit geht in Ordnung. Wir haben an der Straße immer einen Parkplatz gefunden, bei Vorbuchung kann man auch in der Tiefgarage zu € 5,- pro Tag den Wagen einstellen. Das Frühstück ist akzeptabel, wenig Obst, Kaffee und Saft aus dem Automaten, insgesamt begrenzte Auswahl. Als Urlaubshotel kann man das Veneza nicht empfehlen, es ist als Stadthotel für 2 – 3 Übernachtungen aber eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, haribeau!
Dasing, Deutschland
Bewertet am 29. März 2011

Wir haben unseren einnächtlichen Aufenthalt sehr genossen. Der Service zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück (wird extra berechnet) ordentlich. Zum Zentrum ein ca. 15 minütiger Fußmarsch. Parkplatz entweder in der Tiefgarage oder etwas günstiger auf einem Areal (abgesperrt) unter freiem Himmel. Zusammengefasst eines der stilvollsten Häuser, die wir auf unserer einwöchigen Portugalreise kennengelernt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 5 von 16 in Aveiro
Residential O Cortico
Residential O Cortico
Nr. 11 von 16 in Aveiro

Sie waren bereits im Veneza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Veneza Hotel

Nr. 4 der Familienhotels in Aveiro
Nr. 4 der Romantikhotels in Aveiro
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Veneza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Veneza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aveiro Hotel Veneza
Hotel Veneza Aveiro