“Hervorragende Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafeina nos Arcos

Cafeina nos Arcos
Platz Nr. 77 von 254 Restaurants in Aveiro
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neerach
“Hervorragende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zu zweit zum Abendessen hier. Wir fühlten uns vom ersten Momentan herzlich willkommen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Essen (Fischsuppe und Fischvariationen und Dessert) waren ein absoluter Traum!! Sicher eines der besten Restaurants in Portugal.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DirkRu!

• Hebräisch zuerst
“Schöne Terrasse, gut als Café, gut als Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Eine schöne große und mit Glaswänden vor Wind geschützte Terrasse. Hier haben wir an einem warmen Tag einen wunderbaren Meia de Leite (Cappuccino) genossen. Abends war es leider zu kühl. Aber drinnen sitzt man auch recht nett. Die Einrichtung ist modern und klar, fast minimalistisch und frei von Nippes und Kitsch. Sehr nette Bedienung, immer aufmerksam. Frischer Fisch vom Grill und die besten Lulas Grelhadas (Tintenfische) die ich je gegessen habe. Ein paar Tage später waren sie nicht ganz so gut. Die Kartoffeln, nach lokaler Art mit Schale gekocht, dann angedrückt und mit Öl übergossen waren geschmacklich gut, aber zu weich und zu sehr mit Öl getränkt. Frischer Vinho Verde der Hausmarke, ein Genuss.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente