“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mercado do Peixe

Mercado do Peixe
Platz Nr. 23 von 255 Restaurants in Aveiro
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Die gegrillte Dorade war eher geschmort, aber ganz lecker. Der gebackene Tintenfisch gummiartig und mit trockener Panade. Ebenso waren bei der gemischten Fischplatte die Stücke grätig und trocken. In einfacheren Lokalen haben wir während unsres Urlaubs schon weitaus besser und netter gegessen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, polorael!

• Hebräisch zuerst
Neumünster, Deutschland
“frischer Fisch, günstige Mittagskarte... unbedingt hin !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Es gibt eine Fülle an Restaurants in der Altstadt von Aveiro... aber für unsere Mittagspause war dieser eine glatte 1 ! Ein preislich und geschmacklich absolut überzeugendes Erlebnis... frischer Fisch (der muss nur 1 Treppe vom Fischmarkt hinauflaufen ;-) ein Glas Vinho Verde und einen schönen Blick in die Altstadt. Nicht zu vergessen auch der sehr freundliche Service.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, NorbertNordlicht!
“Schöne Lage, guter Fisch und Wein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren zweimal in diesem Restaurant. Weil es uns gefallen hat. Abends war es sehr gut besucht, viele Einheimische. Ein gutes Zeichen. Die Einrichtung ist einfach, aber es wirkt nicht billig. Durch die großflächige Verglasung hat man eine schöne Aussicht auf den Platz und den Kanal. Vom Fischmarkt darunter kommen keine Gerüche hoch. Der Service ist semiprofessionell. Ein Kellner konnte sich so gut wie nichts merken, der andere ließ sich nur selten sehen. Fisch und Wein waren sehr gut, nur die Beilagen etwas übergart. Preislich orientiert sich das Restaurant am örtlichen Niveau, und das ist günstig. Das zweite Mal waren wir mittags dort. Es war schon recht spät, das verbilligte Mittagsmenü war nicht mehr zu haben. Sie haben uns trotzdem 2 verschiedene Fischgerichte zu diesem Preis herbeigezaubert. Auch hier: Fisch gut, Beilagen - naja.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, haribeau!