“Hervorragend”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jürgen T
“Hervorragend”
Bewertet am 11. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Eine sehr schöne sehr moderne und sehr saubere Wohnung in ruhiger Lage obwohl sich das Haus auf dem Campus der Universität befindet wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Management-Antwort
16. Jun 2017
Thank you very much
They are very kind
Perfect guests
I will be waiting for them to their
next visit to Aveiro!!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung