“Schönes Appartment direkt am Hafen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
Studio, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Angra do Heroísmo, Terceira, Azoren

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

399andrea ...
“Schönes Appartment direkt am Hafen”
Bewertet am 12. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ein schönes mittelgroßes Appartment direkt am Hafen von Sao Mateus. Schön ist auch die Gemeinschaftsterrasse. In San Mateus gibt es ausser einem erstklassigen Fischlokal nicht sehr viel, aber nach Angra do Heroismo fährt man mit dem Auto in ca. 10 Minuten.
Der Hafen ear bei unserem Besuch sehr belebt und damit auch ziemlich laut. Auch Abends. Alles in allem eine durchaus empfehlenswerte Unterkunft, wenn man mobil ist.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung