Antonio ist liebenswert und kennt sich richtig gut aus...Er weiß auf jede Frage eine Antwort und zeigt einem die Insel Terceira aus dem schönsten Blickwinkel. Wir haben uns SEHR wohl gefühlt und dazu gab es kulinarische Genüsse. Ein Muss wenn man dort Ist!!! Und Preis Leistung ist unschlagbar
104
0
0
0
0










