“Lecker und günstig ”

Sabores - Local Food
Platz Nr. 1 von 228 Restaurants in Ponta Delgada
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lecker und frisches Essen. Eher ein Sack, aber macht satt. 11 Euro für zwei orangensäfte und zwei Brote. Sehr netter Service! Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Niki M!

Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Gelegenheit, bei Marktatmosphäre zu frühstücken. Frisch zubereitete Sandwiches mit azoreanischen Leckereien (Käse, Wurst), es gibt den Tee aus den Teefeldern von Sao Miguel, frische Ananas usw. Und dazu: ein sehr sympathischer Kerl, der das leckere Frühstück zaubert!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sheeep1406!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Leckere frischgepresste Fruchtsäfte in chilliger Atmosphäre ;) Hervorragend für Vegetarier geeignet !!

Besuchsdatum: August 2018

immer wieder

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Kkessmo!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Am 11.4 besuchten ich und meine Frau und unsere Tochter (11Monate) die Stadt und bummelten durch die kleine Markthalle. Im vorderen Teil der Markthalle steht der Stand vom Sandwich Meister. Kleine feine Karte mit leckeren Sandwiches und leckeren Säften. Unserer Tochter fand beide Sandwiches auch sehr lecker.
Absolut einen Besuch wert und danach eine Tuck Tuck Fahrt machen, das rundet den Besuch ab.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, fundevil6669!