“Super nett, super Fisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu A Tasca

A Tasca
Platz Nr. 4 von 170 Restaurants in Ponta Delgada
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Super nett, super Fisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns auch von Tripadvisor-Empfehlungen leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Sehr gemütliches Lokal fast wie Kellergewölbe und sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns zum Fisch beraten lassen und den Fang des Tages gewählt, vorweg verschiedene Käsesorten mit Brot. Sehr lecker und nichts frittiertes wie sonst oft. Der Fisch war gegrillt mit Kartoffeln und Weiß-/Rotkohl. 2 Personen mit Getränken 22 Euro, wir waren sehr zufrieden.

Danke, Jessica S!

• Ungarisch zuerst
“Das Beste was uns in dieser Woche passiert ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Beste Essen, ein sehr guter Service und gleichzeitig die besten Preise in dieser Umgebung. Einfach nicht zum vorbeigehen. Aber bitte reservieren. Viele Einheimische an den Tischen beim Essen. Es handelt sich hier um ein sehr typisches Lokal wo einheimische sich zum Essen treffen.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente