weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Modern kitchen
Fully equipped kitchen w/ oven, dish washer, fridge, microwave etc.
Bathroom nr 1 with bath tub and shower - simply elegant...
Bathroom nr 2 w/ living colours
Beach in the front - just some footsteps away
Praia das Milicias
Beach nr 2 within 400 meters
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Ponta Delgada, São Miguel, Azoren

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Katrin M
“Perfekte Lage, tolle Insel”
Bewertet am 30. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Das Appartment liegt im Ort Sao Roque, gegenüber des schönen Praia das Milicias. Direkt nebenan gibt es zwei Bars und ein Restaurant. Ponta Delgada ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Eine Taxifahrt kostet 6-8 Euro. Die Lage ist absolut super!
Die Einrichtung und Größe der Wohnung sind wie beschrieben, alles in Ordnung.
Leider hatten wir keinen Fön, die Kaffeemaschine war kaputt. Das Gebäude ist sehr alt, dadurch gab es den einen oder anderen hygienischen Nachteil;) der Pool wirkte leider nicht sehr einladend, wurde aber täglich gereinigt.
Unbedingt hervorzuheben ist die tolle Betreuung durch Orsi (vor der Reise) und Raquel (vor Ort). Die Beiden haben uns tolle Tips gegeben und uns gut über die Insel informiert.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung