“Wanderurlaub mit Frühstück- je nach Anspruch empfehlenswert”
Bewertung zu Vila Nova Hotel

Vila Nova Hotel
Bewertet am 24. Oktober 2013

zunächst das Positive: Zimmer waren immer sauber (trotz Teppichboden- den ich persönlich als veraltet und unhygienisch empfinde), Personal war sehr freundlich (zumeist englischsprechend, z.t. auch deutsch)
ansonsten hatten wir zum Frühstücksbuffett eine Woche lang nur den selben Käse (zum Glück war er gut)... wir sind Vegetarier- aber die sonstige geringe Auswahl an "Fleischwaren" ist ebenfalls gleich geblieben, außer dass die Anordnung des Buffets sich verändert hat, hat sich da leider nichts getan... lag ggf. auch an der Saison- das kann ich nicht beurteilen...
für unseren Wanderurlaub war es ausreichend- und v.a. sauber. Sollten wir aber nochmal nach Sao Miguel kommen, würden wir wohl ein anderes Hotel ausprobieren

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fanta G!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Haben ein schönes Zimmer bekommen mit Balkon und seitlichem Meerblick; sehr bequeme Betten mit schön harter Matratze. Die Wände sind jedoch leider sehr hellhörig (vielleicht lag es bei uns aber auch daran, dass es zum Nachbarzimmer eine Verbindungstür gab) auch hört man den Fluglärm (wie in wahrscheinlich allen Hotels in Ponta Delgada aufgrund der Nähe zum Flughafen, aber es wird nicht nachts geflogen).
In das Zentrum von Ponta Delgada sind es nur wenige Gehminuten.
Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, tolle Auswahl, es gab sogar Baked Beans. Auf dem Zimmer freies WiFi vorhanden.
Fazit: Für eine Nacht vollkommen ok.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubmag!
Bewertet am 30. Juli 2013

Gute und saubere Zimmer, gutes aber nicht sehr kreatives Frühstück, akzeptabler Fluglärm. Nicht gerade ein Ferienhotel, für Zimmer mit Frühstück aber geeignet und weiterzuempfehlen.
Der Pool ist nicht wirklich schön aber sauber. Wir haben ihn nicht benutzt, warum auch bei den spannenden Badegelegenheiten auf der Insel. An der Bar haben wir einen Caipirinha versucht. Das war reines Zitronenwasser mit Eis. Die Musik an der Bar war grässlich, Schade um die schöne Lounge.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PEMUWA!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten im Hotel Vila Nova ein schönes und ansprechend eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Vor allem die guten Betten seien hier erwähnt. Ruhig gelegen, alles sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, aber schon früh morgens auschecken mussten haben wir ein Breakfast-Paket mitbekommen. Sehr empfehlenswert, wenn man für einen Anschlussflug übernachten muss.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, roberthofinger!
Bewertet am 3. Juni 2013

!5 Nächte haben wir hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine kleine Suite mit 2 Räumen, dies war mehr als ausreichend mit einer schönen Aussicht über den Ort.
Gebucht hatten wir eine 14 tägige Azorenreise mit Übernachtung und Frühstück. Das Thema Frühstück ist ja schon mehrfach behandelt worden, für uns war es ok und man sollte immer das Verhältnis zum Preis sehen. Gegessen haben wir im Ort und durch die vielen Restaurants auch schön abwechslungsreich. Alles in Allem ein gutes Hotel für den Aufenthalt in Ponta Delgada, den Rest der Insel macht man mit dem Mietwagen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andreas F!
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist okay. Preis Leistung ist klasse. Gute Zimmer und das Frühstück ist bei dem Preis auch vollkommen in Ordnung. Wer Luxus möchte, sollte allerdings eher zum Royal Garden tendieren... Ist nur dreihundert Meter entfernt und hat super Welnessprogramme.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Truthmann!
Bewertet am 19. Januar 2013

Guter Service,nettes Personal,Sauber und gepflegt obwohl das Mobilar schon älter war.Für 1 Woche kurzurlaub durchaus zu empfehlen.HP muß nicht sein,da es im Ort jede Menge gute bis sehr gute Lokale und Bars gibt zu durchaus moderaten Preisen.Man sollte das Preis/Leistungsverhältnis der ges. Reise nie aus den Augen verlieren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 23 in Ponta Delgada
VIP Executive Azores Hotel
VIP Executive Azores Hotel
Nr. 12 von 23 in Ponta Delgada

Sie waren bereits im Vila Nova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Nova Hotel

Anschrift: Rua Joao Francisco Cabral 1 3, Ponta Delgada, Sao Miguel 9500-208, Portugal
Lage: Portugal > Azoren > São Miguel > Ponta Delgada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ponta Delgada
Nr. 4 der Romantikhotels in Ponta Delgada
Preisklasse: 48€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Nova Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Nova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Nova Ponta Delgada
Vila Nova Hotel Ponta Delgada, Azoren - São Miguel